Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Metamophorse beginnt...
#41
Chapeau - Sieht wirklich sehr sauber verarbeitet aus. Wann ist denn die Metamorphose abgeschlossen und man kann das Neugeborene mal live sehen?
Zitieren
#42
Ciao Grigio,
ehrlich gesagt glaub ich nicht das es die Saison etwas wird aber wer mich kennt weis das ich meine Bestie auch im Winter bewege...
evtl. gibts ne Nikolaus- o. Weinachtsausfahrt Biglaugh
Zitieren
#43
evelknevel schrieb:Ciao Grigio,
ehrlich gesagt glaub ich nicht das es die Saison etwas wird aber wer mich kennt weis das ich meine Bestie auch im Winter bewege...
evtl. gibts ne Nikolaus- o. Weinachtsausfahrt Biglaugh

Good Luck! Smilie-blumenSmilie-blumenSmilie-blumen
Zitieren
#44
nun ist der Airbag auch in feinem Nappa verkleidet...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Hallo Evel,

sieht schon edel aus. Frage mich gerade ob das was spezielles ist, was den Airbag in dem hoffentlich nie auftretenden Ernstfall auch so funktionieren laesst wie er soll.

Gruss

Holger
Zitieren
#46
Wow - bin total beeindruckt - eine wahre Meisterleistung!! Sieht irre aus - kann's gar nicht richtig glauben... die "Vorher-" und "Nachher-Bilder" ... ... aber mit solch einem Prachtstück wirklich durch den Winter??? Tut das nicht etwas weh?
Zitieren
#47
@holgaer

ich weiß es von meinem sattler, dass für bereiche von airbags leder verwendet wird, bei dem es sollbruchstellen gibt. ich nehme mal an, dass die kaschierung hinter dem leder an diesen stellen dünner ist oder ähnlich. eigentlich sollte man an diesen stellen nur das nehmen.
aber, der airbag hat so eine kraft, ich denke das er den "neue" lederbedzug einfach wegsprengen wird, im falle eines unfalls. ich glaube da brauch man sich sicher keine sorgen machen. siehe mal ein video von mir hier im forum ;-)

grüße henry
Zitieren
#48
@ Holger u. Henry
bei diesen Modellen brauch es keine Sollbruchstelle bzw. kann man die Verkleidung mit allem beliebigen beziehen da es wie eine klappe funktioniert
u. beim auslösen einfach zur seite ausweicht...

@giuseppe
in diesem Fall habe ich keine Schmerzen da für mich ein Auto immer ein gebrauchsgegenstand bleibt Dance
Zitieren
#49
sooo liebe Gemeinde, pünktlich zu Weinachten habe ich
mich selbst beschenkt u. zwei GranSport Sitze gekauft.
Sie sollen dann ummodifiziert werden wie auf dem letzten Bild Dance

Ich wünsche allen ein schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#50
Ich bin wirklich darauf gespannt, wie das Einzelstück am Ende aussehen wird...

Glückwunsch zu dem (selbstgemachten) Geschenk und ebenfalls ein frohes Fest.
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste