Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merak: Chance oder Fass ohne Boden?
#11
Diese Gurke (also nicht die von Holger !!!) kannst Du vergessen. Dieses (Auto) ist maximal vielleicht noch ein Teileträger und als solcher sollte er auch in den Staaten bleiben. Dort gibts auch Verrückte die vielleicht 30`Dollar hinlegen.
Gruß
Heinz
Zitieren
#12
Ganz erlich,US Modelle sind mit Vorsicht zu genießen genauso wie italienische Anpreisungen inkl.Preise,meißt erwartet da einem der echte Horror,Mr-Pepper Dosenblech mit Spachtelmasse gratis............
In Italien Angebote vorort nachgegangen "Buone Condizione!",angewachsen und vermoost am Kopfsteinplaster des hiesigen Hofes.
Würde für dem Merak 12.000 hinlegen und 15.000 reinstecken dann paßt die Rechnung!BiglaughSmilie-blumen
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#13
Gegen diese RUINE war meine jetzt verkaufte Giulietta Spider geradezu gut, und die Giulietta ist ein Auto zur Vollrestauration.

Ich denke, da dreht sich nicht mal mehr der Motor.
Da wird alles fest sein, der stand komplett feucht.


Daniel
Zitieren
#14
Der tut so richtig weh:

http://www.beverlyhillscarclub.com/1975-...c-4856.htm 

Unglaublich so was verkaufen zu wollen und nochmals unglaublich es mit einem Auto so weit kommen zu lassen Bawling
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#15
Der Preis tut auch weh!!!
Da reichen ein parr Mr.Pepper Dosen zum instandsetzen nicht aus!Shocked
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#16
Wieso, Felgen und Nummernschildunterlage sehen doch Klasse aus?
Zitieren
#17
Passen bei mir aber nicht!Biglaugh

Was da in den Staaten alles vergammelt.............
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#18
Hallo Marcus,

du meinst jetzt aber nicht mich?!?!Hit

Gruß

Holger
Zitieren
#19
Eine echte Herausforderung.
Leider eine frühe Version mit dem abartigen Lenkrad, sonst könnte man schwach werden.
Danke für den Link.
Der Verkäufer beschönigt in der Tat rein gar nichts. Die Bilder sind ziemlich scharf.
Zitieren
#20
Gelassenheit schrieb:Hallo Marcus,

du meinst jetzt aber nicht mich?!?!Hit

Gruß

Holger

äh,wie kommst du jetzt darauf???
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste