Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merak: Chance oder Fass ohne Boden?
#21
Hallo Marcus,

Na vonwegen " was da alles in den Staaten alles vergammelt" bin eigentlich nicht am vergammeln.Scared

Aber das kann ja noch werden.Hit

Schönen Sonntag

Holger
Zitieren
#22
Hol Dir ja nicht so nen Gammel ins Haus!
Zitieren
#23
Nichts gegen 80er Jahre-Tuning, aber das geht nun definitiv zu weit:

http://www.beverlyhillscarclub.com/1980-...c-5094.htm 
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#24
Wie kann Mann so ein schönes Auto so sehr verschandeln Hit
Von hinten geht er gar nicht......so eine riesige Verbreiterung und dann wundern wenn irgendwas am Fahrwerk reisst Shoot1
Und dann die Innenausstattung........... Shoot1

Welche Folter steht eigentlich auf so ein Vergehen ???
Zitieren
#25
Ich hoffe einfach, dass sich die Preise wieder etwas normalisieren, und ich denke, die Chancen stehen nicht so schlecht (oder halt Wunschdenken von mir)...

Lange hat es in den diversen Portalen wie mobile.de usw. nur ganz wenige Exemplare gehabt und die Preise gingen bis EUR 120'000. Jetzt ist der teuerste unter EUR 80'000 und vernünftige Exemplare gibt es um EUR 50'000.

Es scheint, dass der grosse Hype nun etwas vorbei ist... vielleicht gibt es mit Glück einen SS um die 40'000 zu erwerben. Das wäre halt schon was ;-)
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#26
Den würde man wohl wieder mit vernünftigem Aufwand für europäische Strassen fitt machen...

http://www.beverlyhillscarclub.com/1980-...c-6778.htm 

Gefällt mir gut als Basis.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren
#27
Leider sind die Beschreibungen von Beverly Hills Car Club, ich würde sagen, ein bisschen Weit von der Realität entfernt. Ich habe einige Autos von Denen Live gesehen. Geschickt fotografiert und die Wahrheit bewusst weggelassen.
Zitieren
#28
Dieses Auo ist ein amerikanischer Albtraum. Der ist innerlich total verrottet und sollte sein Leben in USA aushauchen. Irgendwie erinnert er mich an Trump
sorry zu langsam
Pantera hat da wohl völlig recht
Zitieren
#29
ist das am Ende der aus dem ersten Post  nur um 7000$ teurer, zumindest die Photo location ist die Selbe und die Kommentare von damals würden auch hier passen
Zitieren
#30
Nein, der vom ersten Post hatte das rehbraune Interieur. Dieser hat das helle.
Beste Grüsse
Flueck

1999er Maserati 3200 GT Azzurro Argentina
2007er Alfa Romeo 159 3.2 TI Q4
2013er Alpina B3 Touring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste