Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glühbirnrnwechsel spyder 4200
#11
Stehe auch grad vor dem Problem bei meinem 3200. War schon dabei die Luftfilterkästen zu demontieren... Dank Eurer Ratschläge werd ich´s auch mit dem Innenkotflügel versuchen. Wäre im Leben nicht auf diesen Gedanken gekommen. 3200 und 4200 sind was Birnenwechsel betrifft wohl identisch. "Tiramisu" wird wohl nach 5 Jahren die Antwort irgendwo erhalten haben: die Abblendbirnen sind H7.
Werde mit einem H7-Xenon-Kit aufrüsten - zwar nicht zulässig aber wesentlich mehr Licht. Beim BMW 7er gab es das auf Wunsch schon Anfang der 90er - mir unverständlich, dass ein Sportwagen aus dem Jahr 2000 (nichtmal optional) Xenon bietet. Aber sei´s drum..

Gruß Alex und danke für die Tips
Zitieren
#12
Vantino schrieb:Das gibts doch nicht wirklich? Zum Wechsel der GLühbirne muss ich den Reifen und den Kotflügel ausbaun?  Warum nicht gleich den Motor.

Ist das ein Scherz?

V.

Da steht der Maserati nur in einer langen Reihe von Autos wo's z.T. noch komplizierter ist an die Glühbirnen zu kommen, und da sind Brot u. Butter Autos wie Golf IV oder A-klasse dabei, wo ruckzuck 1Std. Arbeitszeit dafür auf der Rechnung steht. Aber klar, bescheuert ist das schon.

Ciao
Integrale
Zitieren
#13
Okay, in der Bedienungsanleitung S. 107 steht, man müsse die Innenverkleidung des Kotflügels entfernen und käme dann an den Scheinwerfer heran ...

Ich werds ausprobieren ...
Zitieren
#14
Ich muss mich korrigieren: Habe bei meinem 3200 grad die Birnen raus - es sind H1 Birnen für´s Abblendlicht, NICHT H7.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste