Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yannick
#51
Wahnsinn,

wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Yannick (scheinbar auf übelstem Niveau) dafür kritisiert, dass er hier Merchandising-Artikel von seinem Club vertreibt?
1. Hat man sich nicht zu Angeboten eines Mitglieds zu äußern, welche im Marktbereich eingestellt sind, solande Sie rechtlich nicht zu beanstanden sind.
2. Sind solche Krawallbürsten, die einfach nur Genugtuung dauraus erlangen, Konflikte zu schüren, ohne das irgendjemand aus diesem Mehrwert zieht, Gift für jede Gesellschaft. Gerade im vermeintlichen Schutz der Anonymität erlauben sich einige Ihren angestauten Frust auszuleben. In meinen Augen unrefelktiert und armselig.

Ich kann Yannick verstehen, dann müssen wohl einige von uns den Weg nach MUC antreten um ihn kennen zu lernen..
Auch solche "Kollegen" wie den, einige Beiträge vor mir, kann auch ich gut und gerne verzichten, im Forum wie auch live. Als comic-relief für den Abend, anbei das Foto unten ;)

Grüße

Gentil


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#52
Ich habe schon nen derben Humor den hier so mancher falschverstanden hat,aber der Typ hat dochn Platten,ich war echt am überlegen mich hier zu verabschieden,Angela hat mir heute Abend ins Gewissen geredet!
Es kann einfach nicht sein sagte sie das ich das Alles hier für sonen " ......." "schreibe ich lieber nicht",aufgebe!

@Copco
Lass gut sein,da finden sich andere Wege!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#53
Nachdem ich meinen Namen in einem flachen Kommentar gelesen habe kann ich als Newbie auch nur bedauern, wenn ein Profi sich wegen dummer Anmachen zurückzieht.
Was mich aber genauso enttäuscht sind dann gleich wieder die Angriffe untereinander, was nur schon beim Lesen nervt!
Darum halte ich mich auch oft zurück, da ich mich erst gar nicht auf das gleiche Niveau begeben möchte.
Ich freue mich über die Aufnahme im Forum und über jeden ehrlichen und netten Kontakt, erst recht mit erfahrenen Maseratisti und finde darum den Austritt von Yannik sehr schade.
#54
@ Yannik
Ich denke die überwältigende Mehrheit in diesem Forum hat Deine Beiträge jederzeit sehr geschätzt. Ich habe den Post, der ja geschlossen wurde aber offensichtlich sehr persönlich angreifend war, urlaubsbedingt nicht verfolgt.
Da aber die ganz große Mehrheit hier Deine Äußerungen/Tipps/Kommentare etc. absolut anerkennt, bitte ich Dich einfach Dir nochmal zu überlegen, ob Du hier nicht doch weiter aktiv sein willst.
Micha
#55
Lieber Yannick,

lass Dich nicht einschüchtern und von so unnötigen Kommentaren abschrecken. Unzufriedene Menschen gibt es leider immer wieder! Vielleicht sind es auch diese, die gerne auch so eine tolle Idee wie Du sie hast gehabt hätten. Neid und Erfolg muss man sich halt erarbeiten.

Unterstütze dieses Forum doch bitte wieder mit Deinen erstklassigen Erfahrungen.

Mit den besten Grüßen

Oliver
#56
Der Yannick ist unentberbar!!!
Ich habe seine Adresse und werde ihn postalisch "bitten" sich diese Sache nochmal innigst zu überdenken,wegen 2 "......!" hier einen Rückzug zu machen!
Er ist wichtig für Alle hier!!!

@Yannick
wenn du das hier lesen tust,eh wir sind doch Alle hier im harten Kern eine Familie,es geht hier nicht ohne dich,willst du das Alles wegen solcher Leute aufgeben,mann reiß dich zusammen,hier ist der Stolz falsch angebracht!
Was sollen gerade die mit neuen Modellen hier noch erwarten wenn der "OBERGURU!!!" fehlt???
Schau drüber weg sehs locker,"Das Forum" steht hinter dir,bedeuten wir dir nichts???
Ich komme dich sonnst holen du,deine Adresse habe ich!Biglaugh

Ich habe ein Maserati wie du und das sind Menschen die sich bei Sturm biegen wie ein Weidenast,wenn diese Leidenschaft uns nicht kleinkriegt was sonnst,Postings von Usern mit 18 Beiträgen in 8 Jahren!???
Du läßt uns Alle fallen wegen dieser Subjekte,mann stehst du nicht hinter uns,ohne dich hier ist das echt Kacke!!!
Ist mein es ernst,du weiß wie ich schreibe und wie ich was meine oder nicht!?
Ich habe mir nie mein Mund verbieten lassen,immer Klartext egal was Andere Denken,ich denk für mich und nur das ist wichtig!
Ich denk die Bazies sind so locker,was ist los mit dir Yannick !?
Mir ist es auch scheißegal was Andere darüber Denken was ich hier schreibe,juckt mich net würde der Hesse saache!
Du hast hier mit deiner Entscheidung bestimmt niemanden entäuscht,Alle hier haben auch ihre privaten Sorgen worüber keiner schreibt,vieleicht war es dir zuviel aber denk doch Mal an uns,wir haben dir doch nichts getan und das "Forum-deine kleine Familie!" braucht dich und du bist seit Jahren dieser Sache gewachsen!
Das was ich hier schreibe ist mein vollster Ernst und ich stehe weder unter Drogen noch habe ich was getrunken,Yannick hier "grün" hinterlegt,kein Kontakt mehr möglich................ohne Worte!
@All
Denk was ihr wollt,das kanns nicht sein und die Löschung etwaiger "Pendanten!" die solche Sachen verursachen solten von ME1 sofort gelöscht und nich "Banned!" werden!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#57
Meine Güte Leute!
Ich habe erstmal aufgeräumt.

Warum meldet ihr solche beleidigenden Beiträge nicht dem Moderator?

Statt dessen wird zurückverunglimpft.

Im Sport werden üblicherweise beide Kontrahenten vom Platz gestellt.

Und hier stell ich jetzt diesen Thread nicht vom Platz, aber ins Abseits!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste