Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yannick
#21
[quote=knirm]
Ich bin einfach nur unendlich traurig, dass ganz offenbar ein paar wenige Vollpfosten


Ich denke damit meinst die die GEGNER derrer, die auf Fanseiten versuchen
Accessoires an den Mann o. die Frau zu bringen (wo die tatsächlichen Herstellungskosten in keinster weiße nachvollziehbar sind).
Ersatzteile Fahrzeuge ecta. alles Gut, aber immer wieder dieser Schmarn und wenn dann User nicht mal mit der Kretik fertig werden, was soll Mann o. Frau dann denken?
#22
Tja,

wenn es so weiter geht, wird Manfred einen Ban-Hammer in Hand nehmen müssen, und wird wohl Recht haben.

Leute, Maserati-Fahrer sind Gentlemen! Oder täusche ich mich?!

Dima
#23
mol_mekh schrieb:... Maserati-Fahrer sind Gentlemen! Oder täusche ich mich ? ...
... also ich nehm mich da aus [Bild: 72.gif]
________________________
... sundowner anyone ?
#24
Na ganz toll..................Rolleyes2
Ich hoffe denjehnigen wird in nächster Zeit spührbar klar das Sie ihn brauchen,
einigen ist anscheinend nicht bewußt was er Alles für das Forum getan hat!
Alleine was über pn hintenrum bei Yannik los war möchte ich garnicht Wissen!
Na dann..............YannickSmilie-blumenKnuddel
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#25
hallo an alle,
da mir der abgang yannicks keine ruhe gelassen hatte, habe ich mit ihm kontakt aufgenommen da ich mir auch nicht sicher war ob irgendwelche markenrechtliche probleme aufgetaucht sind....wobei ich evtl. hätte helfen können!
...dem ist gottseidank nicht so!

ich hab die erlaubnis von yannick folgendes hier zu kommunizieren:
erstmal viele liebe grüße an alle!
die website wurde aufgrund zeitaufwand eingestellt, mgc wird weiterhin über facebook bestehen und gepflegt und auch geholfen!
...grund des rückzuges sind tatsächlich die heftigen angriffe in den letzten posts hier im forum!...

meine pers. meinung dazu:
vielen dank an die paar missgünstigen, neidischen, undankbaren vollpfosten, die mit ihrem tun vor allem unser techn. & menschl. wertvollstes mitglied damit vergrault haben!
die gleichen die das zu verantworten haben, hatten mit sicherheit mehrfach von yannicks techn. support profitiert!
...ich kann nur sagen das habt ihr zu verantworten, und ihr solltet euch schämen!
uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
#26
Erst mal vielen Dank an Yannick für seine Hilfe in jeder Situation. Knuddel Schade das es so kommen musste.Crying Und was copcograu gesagt deckt sich zu 100 % mit meiner Meinung.Smilie-blumen Auch danke dafür!! Gruß: der sonka
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
#27
Turbofan schrieb:[quote=knirm]
Ich bin einfach nur unendlich traurig, dass ganz offenbar ein paar wenige Vollpfosten


Ich denke damit meinst die die GEGNER derrer, die auf Fanseiten versuchen
Accessoires an den Mann o. die Frau zu bringen (wo die tatsächlichen Herstellungskosten in keinster weiße nachvollziehbar sind).
Ersatzteile Fahrzeuge ecta. alles Gut, aber immer wieder dieser Schmarn und wenn dann User nicht mal mit der Kretik fertig werden, was soll Mann o. Frau dann denken?

Da die betreffenden Beiträge vermutlich zurecht gelöscht wurden, kann man hier ja nur mutmaßen. Von mir hierzu soviel: Ich bin selbst kein Mitglied des MGC, da kein Clubmensch, auch kein Freund von Fan-Accessoirs und dergleichen. Aber jedem so, wie er es mag, offensichtlich finden die Dinge hier hohen Zuspruch und das ist doch für beide Seiten gut so. Ich weiss nicht, warum man das irgendwem madig machen muss!

Die meisten User hier sind ausserdem offensichtlich mündig genug Entscheidungen in diesem Bereich selbst zu treffen - der Kauf eines Maserati hat hier letztlich ganz andere Dimensionen.

Triffft natürlich nur für die zu, die tatsächlich zu den Maserati-Besitzern gehören....

Ich hoffe dennoch, dass wir allesamt Yannick umgestimmt bekommen, wenn er den entsprechenden Zuspruch hier mitbekommt!

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
#28
ShockedShockedShocked

Es ist wirklich traurig das manche Menschen nichts besseres zu tun haben als anderen etwas Böses zu wollen.

Auch ich war jetzt nicht der größte Fan der meisten Mgc-Fanartikel aber das ein oder andere war auch für mich dabei. Wenn es einem nicht gefällt dann muss man es ganz sicher nicht kaufen!

Und das Yannick auch seine Brötchen verdienen muss und nicht nur Samariter spielen kann (und im Forum war er dies m.E. immer mit seinen Tausenden Tips für Andere), sollte auch jedem klar sein.

@Yannick: Auch ich bitte Dich Deine Entscheidung nochmals zu überdenken. Du siehst, daß hier genug vernünftige Menschen im Forum sind, die zu Schätzen wissen wie Du das Forum und die Community aufgewertet hast.

Ich hab zwar das Glück um die Ecke zu wohnen aber auch hier habe ich Dich sehr gern gesehen/gelesen!

Cheers
Christian
#29
Leider habe ich Yannick nie kennengelernt und mit ihm nie gepostet, aber ich habe schon sehr von seinen Postings und Informationen profitiert. Alleine schon wenn man seine Antworten und Informationen liest, merkt man, dass da ein netter und vor allem selbstloser und unglaublich kompetenter Mensch dahinter steht, der sich nicht zu schade ist, auch zum fünften Mal die gleiche Frage zu beantworten.

Da ich selber in anderen Clubs sehr aktiv bin und auch ein Forum mit anderen führe, weiß ich genau, wie frustrierend und ärgerlich das oft ist. Da reisst man sich für andere sonst etwas auf, kümmert sich und organisiert und steckt unglaublich Zeit in etwas hinein und als Dank dafür bekommt man nur Gemecker, Besserwisserei, Hohn und Spott von Leuten, die selbst noch nie etwas zustande gebracht haben. Da kommt einem oft der Gedanke: "Wofür und für welche Zombies tut man sich das alles an ?"

Aber auf der anderen Seite lernt man viele tolle und nette Leute kennen, mit denen es dann auch wieder Spaß macht. Überlege einmal, wievielen Leuten du schon geholfen hast, das ist doch etwas Positives. Alleine der Zuspruch hier sollte Yannick zeigen, dass es sich für ihn lohnt hier aktiv zu sein.

Daher möchte auch ich an Yannick Richtung unbekannt schreiben, lass dich nicht von irgendwelchen Besserwissern unterkriegen, die man einfach nur ignorieren sollte. Bei denen lohnt sich gar kein Gedanke an eine Antwort. Du wirst hier gebraucht von der großen Mehrheit und es wäre schön, wenn du wieder auftauchen würdest. Kopf hoch, der Ärger ist bald vergessen und der Spaß wird wieder überwiegen ;-)

Viele Grüße Richtung München
Matthias
#30
Es kann jeder eine Uhr kaufen oder Tabakware in einer Holzkiste wenn es denn gefällt!
Mir ist heute per Telefonanruf erläutert worden was in den gelöschten Threaths stand,jehne Persohnen sollten einfach von ME rausgeschmissen werden!
Jeder hier entgleißt hier mal ein wenig aber sowas........
Ein weiterer User und ich hier aus dem Süden sind am überlegen Yannick zu folgen,Gründe hatte ich letztens schon als ich mehr oder weniger als "Nazi" hier öffentlich dargestellt wurde!
Und gerade ein Mitglied aus Wien das sich nach einem Porsche Modell hier im Maseratiforum Forum benannt hat sollte sich an ihren "Hohlkörper" greifen und sich ernsthaft mal die Frage stellen was sie eigentlich glauben wer sie sind!
Yannick muß hierher zurück und zwar zügig,auf neue User können wir im Vergleich zu Yannick verzichten!!!!!!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste