Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yannick
#31
Update:

Ich habe gerade mit Yannick tel. Wie Uli schon geschrieben hatte, wurde die MGC Webpage nun deaktiviert. Dies wurde aber nicht erst heute beantragt und hat eher mit dem betreuungsintensiven Charakter einer solchen Site zu tun. Ich habe früher selbst ein ganzes Forum mit 3 Freunden betreut (car-elite.de) und wir mussten das leider irgendwann aus Zeitgründen aufgeben.

Für Kommunikation & Austausch sowie für die Planung weiterer genialer Ausfahrten mit unseren Tridentes bitte auf die MGC Facebook Seite zurückgreifen: https://www.facebook.com/pages/Maserati-...09?fref=ts 
Zukünftig wird dort sämtliche Kommunikation bez. "MGC" stattfinden. Ich poste dies speziell auch im Hinblick auf unsere Saisonabschlussfahrt im Oktober. Bitte auf FB einschreiben :)

Bez. Zigarren / Uhren usw. kann ich nur sagen. Das ist Geschmackssache und wir leben in einem freien Land. Jeder kann selbst entscheiden, ob er solche Artikel erwerben möchte oder nicht. Ich jedenfalls bin mit meinen Zigarren sehr zufrieden, die Uhr hat mich weniger interessiert. Das bleibt doch jedem selbst überlassen. Daher habe ich die Kritik hierzu nie wirklich nachvollziehen können. Und, selbst wenn Yannick daran verdienen würde - "so what"? Ihr arbeitet ja auch nicht für "lau". Aber wo kann ich schon MGC Zigarren kaufen? Ist doch mal was anderes als ständig nur Cohiba... Ich finde das hat was. Gute Ideen und gute Arbeit sollen auch entlohnt werden!!

Und zu Guter Letzt:
Also ich schlage vor, dass diejenigen, die hier nichts Sinnvolles beigetragen haben und nur Kritik sowie eine haarsträubende Anzahl von Rechtschreibfehlern zum Besten gegeben haben, Ihre Accounts freiwillig löschen. Yannicks Account sollte man wieder reaktivieren wenn sich der Trubel gelegt hat!

Beste Grüße, Drink
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
#32
Smile2 so schauts aus,der Yannick muß zurück!
Ein Forum ohne Daniel wäre ja schon....Shocked aber Das mit Yannick ist inakzeptabel!!!Shoot1
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#33
Monacoly schrieb:Update: ....daher habe ich die Kritik hierzu nie wirklich nachvollziehen können. Und, selbst wenn Yannick daran verdienen würde - "so what"? Ihr arbeitet ja auch nicht für "lau"........
Beste Grüße, Drink
Chris

BRAVO!
Ich bin überzeugt, daß Yannick, wenn überhaupt, da keinen großen Gewinn damit macht, vor allem nicht wenn man gegen rechnet, was für sowas an Zeit drauf geht. Und selbst wenn er sich damit wider Erwarten eine goldene Nase verdienen würde, dann ist es so wie Uli geschrieben - NEID, Mißgunst, eigene Unfähigkeit. Denn anstatt die Zeit zu vergeuden um hier Angriffe an ein höchst verdientes Forenmitglied zu schreiben, könnte man ja die Zeit auch nutzen, um eine eigene Geschäftsidee mit goldener Verdienstmöglichkeit zu entwickeln und umzusetzen.
Aber soweit reicht es bei solchen Vollpfosten mangels Masse an erfoderlicher Stelle weiter oben eben nicht. Nur alles mieß machen, aber selber völlige Fehlanzeige! Smokin

Ciao
Integrale
#34
Sehr schade, wenn verbale Entgleisungen dazu führen, dass ein so wertvolles Forenmitglied sich entnervt abmeldet.

Ich finde es allerdings auch schade, wenn die Gegenseite hier als "Vollpfosten" bezeichnet wird. Das ist ebenso wenig 'gentlemenlike' - eine gewähltere
und moderatere Ausdrucksweise hätte auch hier nicht geschadet, weil man sich ansonsten doch auf ein ähnliches Niveau begibt, oder nicht ?

Davon abgesehen: Dass man sich in einem Maseratiforum ( sind wir nicht Individualisten, erkennbar an der Markenwahl, glauben zumindest das zu sein ? ) darüber
ernsthaft echauffiert dass jemand nebenbei (nebenbei ! Hauptsächlich hat er hier mit seinem Wissen weitergeholfen! ) Fanartikel anbietet, finde ich schon fast zum Lachen.  

Schade dass Yannick das nicht so sehen kann, sich also seinen Teil dazu einfach denkt - und davon abgesehen weitermacht wie bisher.
Foren sind öffentlicher Raum, da kann's einem schon mal passieren dass man angerempelt wird, das bekommt man durch Adminsperren oder Ähnliches nur schwer in den Griff.

Also, Yannik. Steh einfach drüber !
Grüsse Bernd

Biturbo SI  ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i 
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
#35
Das war dann doch wohl eher ein kräftiger "Bodycheck".

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer weiter in diesem Forum zu bleiben und geplante Treffen oder Ausfahrten mit und für dies Forum zu organisieren nachdem ich mit Schrecken gelesen habe wie jemand, der wahrscheinlich der Letzte mit Gewinnabsichten war, hier angeschossen wurde.

Schade das die "MGC Uhrenbeiträge" gelöscht wurden, hätten doch auch alle Anderen die Chance gehabt genau zu sehen wer sich hier besonders hervorgetan hat. Leider haben sich nun für diese "....." keine Konsequenzen ergeben.

Ich sage diesem Forum vorerst Adieu
#36
Man muss nicht in aller Öffentlichkeit darüber schreiben - es geht keinen was an ob Geldeinnahmen im Spiel sind oder nicht.
Die Beiträge lesen nicht nur Forumsmitglieder!!!

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
#37
Mei Signore da heissts halt flüchten oder standhalten. Wollte schon mal meinen Account löschen lassen bin aber viel zu auseinandersetzungsfreudig und lass es auch gern mal krachen. Hab ja auch genug Prügel dafür bekommen (nein nicht wirklich genug)denn die Prügel haben Leute ausgeteilt die vom wesentlichen der Sache nichts mitbekommen haben und dann gern mal die Moralkeule schwingen
Was kratzs die Eiche ...............

Gruß
HeinzDanceSmokin
#38
Im Grunde trift es die Unschuldigen......
Wenn Yannick weg bleibt dann ist diese Lücke nichtmehr zu schließen das ist wohl die Realität!

@Signore Alfredo
werde mich hier auch vorerst ausklinken.

@ME1
wenn ich bei Thorgal reinschneie melden wir uns bei dir und Dima!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#39
...
Irgendwie sind zwischenzeitlich (schliesse es auf die Temparaturen zurück Scared ) Alle jeck hier! (nicht Du, Heinz!)

Ein paar gehören raus (bzw. eigentlich gat nicht erst rein Hit !) und andere wohlverdiente und "live"
immer wieder gern gesehene sollten drin bleiben Knuddel !!!

Hab mich hier lange zurückgehalten, aber die Ausmasse der Kommentare haben m.E. zwischenzeitlich
nix mehr mit dem Grund zu tun.

Die "Treuen" hier haben alle Ihre Connections um mit Y & seinem Wissen (!); oder auch der Organisation von
Markentreffen ausserhalb jeglicher Clubs; in Kontakt zu bleiben.

Das Forum wird IMMER unser Mittelpunkt bleiben und wir sollten uns das um keinen Preis von irgendwelchen
VoPf's oder Fake Accounts (was wir auch schon hatten!) kaputt machen lassen.

Manchmal ist weniger mehr und dumme Sprüche einfach ignorieren hilft!

Wünsche Euch allen auch so eine schöne Abkühlung per Gewitter, wie wir seit einer Stunde haben.
Macht echt locker Dance!

Ach ja; ich werde mich nicht abmelden; weiss die Kompetenz im Forum zu schätzen und schmunzle
über so manchen Kommentar zur späten Stunde Drink.

VG Smilie-blumen!
//René
#40
Hallo Yannick
Habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema etwas schreibe oder nicht.
Aber vielleicht erlaubt es gerade der Umstand, dass ich weder Dich persönlich, noch die Ursache der Situation kenne, dass ich hier Stellung beziehe.

"Der Klügere gibt nach" - bedarf keiner Erklärung.
Aber dass heisst sicher nicht, dass der Klügere aufgibt.

Was bleibt sonst übrig in einem Forum, in einer Gesellschafft wenn die Klügeren alle aufgegeben haben und wegegangen sind .... ?

Yannick, ich fände es gut, wenn Du Deinen Entscheid nochmal überdenken könntest.


Grüsse,
Jörg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste