Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Kalender 2016
#1
Hallo zusammen!

Ich fange mal früh genug an, damit auch erstmalig ein "Januar" seine volle Berechtigung im Kalender hat:

Das Ende naht. Ok, erst einmal nur das Ende von 2015. Das schafft neue Bedürfnisse!

Da viele von uns dann auch einem neuen 2016er Kalender sehnen, bitte ich Euch alle (auch die, welche keinen Kalender haben wollen, aber begnadete und unbegnadete, aber euphorische Maserati - Fotografen sind), mir in möglichst guter Auflösung im Format .jpg Eure Fotos zu senden. Hierzu gehören etwa auch gern Schrauberfotos, Wiesbadener Forenmitglieder, die anderen ungefragt beim Einparken helfen... -also alles, was uns hier verbindet!

Die Emailadresse hierfür ist:


moertel_koeln@gmx.de




So wie es aussieht, werden wir, wenn Ihr damit einverstanden seid, alles genauso wie im letzten Jahr machen: Jeweils eine Kleinauflage in bezahlbarer guter Qualität eines

-A3 Kalenders / Monat und eines
-A5 Kalenders / Monat.
-weitere Option: Ich informiere mich dann noch einmal über ein, wie ich fand, sehr schönes Angebot mit einem Wochenkalender als Tischkalender, 52 Fotos, ebenso zu einem bezahlbaren Preis.


Ebenso wie im letzten Jahr sollten wir das mit den Kosten machen- finanzieller Aufwand exakt durch bestellte Kalender, damit wir immer die Uneigennützigkeit des Ganzen wahren können (evtl verendetes Marken-Logo etc.). Eine Bestellaktion starten wir, wennn ich genauere Preise habe, die akzeptabel sind.

Ich hoffe auf rege (!!!) Teilnahme! Ebenso bitte ich darum, die in dem Beitrag "Bildband- Eure schönsten Schnappschüsse" eingestellten Fotos noch einmal in guter Qualität an meine Mailadresse zu senden.

Vielen Dank für alles!

Ein schönes Wochenende!

Hajo aus Köln
Zitieren
#2
Danke, Mörtel, für die ainitiative!

Hatt Dir ja schon Material zugesagt, wundere Dich aber bitte nicht, wenn es etwas lönger dauert. Auch mein Forumsenthusiasmus ist gerade etwas gedämpft. Aber wird schon :-)
Zitieren
#3
Hallo Mörtel,

SUPER - herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Der große Fotograf bin ich nicht - aber was ich habe ist per Mail zu Dir gegangen.

Ich freue mich schon auf den neuen Kalender und auf jede Menge schöner Fotos.

Grüße

tilli11
Zitieren
#4
Hallo Hajo,
erst mal Danke für dein EngagementSmilie-blumen
Habe gerade vom Teilnehmer "detamoso" (Thomas, vielen Dank dafürDance!!) die CD mit den Bildern des Warburg - Treffens an Pfingsten bekommen - da sollte schon mal jede Menge Material dabei sein. Ich denke Thomas hat bestimmt noch eine CD, sonst kopiere ich dir eine (dann PN).
Grüße, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

boarding Nr. 2:

Ich bitte um viele schöne Bildersendungen in guter Qualität für den Kalender nächstes Jahr!

Besonders threat Maserati Bildband:

Hallo Avalanche, henry le, windex, pinocchio, etc etc...,

ich hab schon allgemein gefragt, ob Ihr Mitglieder aus diesem threat, die hier so schöne Fotos geposted habt, diese mir in guter Qualität auf die unten angegebene  Mail sendet, damit wir für den Kalender von 2016 für unser Forum eine bessere Auswahl haben als letztes Jahr.

Email:

moertel_koeln@gmx.de


Noch einmal vielen Dank und viele Grüße aus Köln,

Hajo
Zitieren
#6
Moin,

mal genug des "Gegeneinander"....wie wäre es mal "Miteinander"?

Was macht eigentlich unser Kalenderprojekt 2016?
@Hajo: Hast Du schon genügend Bildmaterial bekommen oder sollte jeder noch einmal im Fotoalbum kramen?

Also ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine Foren-Kalender :-) und freue mich auf die Neuauflage 2016.

Grüße

Gunnar
Zitieren
#7
Guten Morgen zusammen,

Gunnar, es sind sehr schöne Bilder bei mir angekommen! Allen Spendern schon einmal vielen Dank! Ich bin mir sicher, dass da noch ein paar wundervolle Schnappschüsse bei Euch auf den Festplatten schlummern- sendet noch ein paar weitere Bilder ein, die Auswahl ist bis jetzt schön, aber sehr begrenzt! Und, die Zeit drängt!

Empfängeradresse:

moertel_koeln@gmx.de


Viele Grüße,

Hajo
Zitieren
#8
Guten Morgen allerseits!

Es gab viele Einsendungen mit wirklich schönen Fotos! Immer noch vie weniger, als ich vermutet hätte, wenn ich mich so auf unseren Treffen umschaue und Euch Fotografen zu Dutzenden beim wilden knipsen sehe...
Ich hatte so meine liebe Mühe, die zwölf Seiten mit guten Bildern zu verteilen: Fast alle waren im Format viel zu klein. Wenn Ihr zukünftig die Auflösung Eurer Kamera auf Maximum stellt, wär das wirklich von Vorteil! Speicherplatz kostet doch nix mehr.
Weil ich es so schade fand, dass immer einige vergeblich ihre Bilder gesendet haben, hatte ich mich mal informiert zu einem Kalender mit Wochenseiten. 52 mögliche Bilder, ich glaube, das war vor-designed, aber mit rund 8,00 € echt für das nächste Jahr eine Überlegung wert. Und zumal das Format dann kleiner ist, wird die Auflösung der Bilder auch nicht mehr so hinderlich. Ich weiß echt nicht, ob ich das in diesem Jahr noch schaffe (ich glaube nicht), aber  Ihr könnt Euch ja pro forma mal mit einer Anzahl eintragen.


Zur Bestellung:

Ich habe nicht die profunden Verbindungen zur Druckerei wie Uli, der den Druck im letzten Jahr organisiert und ausgehandelt hat. Aber ich gehe davon aus, dass unsere Preise in etwa gleich bis minimal erhöht sein werden.
Die Preise im letzten Jahr waren:

2,93 für den kleinen Kalender (Tisch) und
8,26 für den großen Kalender (Wand),
0,90 € + 6,99€ für Verpackung und Porto (Inland).

Zur Erinnerung: Die Preise waren mit dem Preis der 100er Bestellung auf die Anzahl der Bestellungen umgerechnet. Das alles läuft hier zum Selbstkostenpreis, wie zuvor.

Ich würde also (mit einem Puffer) ansetzen:

~ 3,50 € klein
~ 9,00 € groß

Verpackung und Porto blieben gleich.

Wenn ich die genauen Preise weiß, werde ich diese sofort nachreichen.

Also, wer möchte? Bitte eintragen! (Tabelle kopieren und ergänzen)

Viele Grüße aus Köln,

Hajo


Forenname   Tischkalender    Wandkalender    (evtl.  Tischkalender)
                       klein                groß              (klein, 52 Seiten)
_________________________________________________________
Mörtel                 2                     4                       2                
Pinocchio             5                    10                       ?
Zitieren
#9
Forenname   Tischkalender    Wandkalender    (evtl.  Tischkalender)
                       klein                groß              (klein, 52 Seiten)
_________________________________________________________
Mörtel                 2                     4                       2                
Pinocchio             5                    10                       ?
Giovanni              4                      2                        2                      
Zitieren
#10
Forenname   Tischkalender    Wandkalender    (evtl.  Tischkalender)
                       klein                groß              (klein, 52 Seiten)
_________________________________________________________
Mörtel                 2                     4                       2                
Pinocchio             5                    10                       ?
Giovanni              4                      2                        2                      
Bln4eva - 2 1
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste