Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kurze Vorstellung
#1
GutenTag,
ganz kurz möchte ich mich hier vorstellen:
ich (60 Jahre) komme aus dem Großraum Tübingen und bin seit 14 Tagen Eigentümer eines 4200CC Spyder. Nur geil!!!!
Und Danke! an alle, die hier im Forum Fragen beantworten. Habe alles, was ich wissen wollte, gefunden.
LG
Kay
2005er Spyder nero carbonio/nero/nero
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen hier, Glückwunsch zum tollen Gefährt und viel Spaß mit der Schönen Smilie-blumen

Bilder werden immer gern gesehen Smokin

Beste Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt wünscht

Gunnar
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, Kay, und allzeit Gute Fahrt!

Bilder... :-))
Zitieren
#4
Welcome!
Was ist mit Farbkombi / Bild! Glowface?

Bin mir sicher, wir treffen uns bei einer Ausfahrt, im Meilenwerk, oder vll. auch Ende September
in NU in der Oldtimerfabrik zur Sportwagencharitiy für Kid's!?

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#5
Hi Kay

Viel Spass im aforum und allzeit gute Fahrt

Gruss Ingo
Zitieren
#6
Auch von mir "Glückwunsch!" und herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
Zitieren
#7
Herzlichen Dank für den netten Empfang! Fotos kommen, versprochen, bin momentan erstmal mit Fahren beschäftigt. Und Meilenwerk oder Oldtimerfabrik auch gerne, wo finde ich die Infos? Liebe Grüsse, Kay
2005er Spyder nero carbonio/nero/nero
Zitieren
#8
Yakh28 schrieb:Herzlichen Dank für den netten Empfang! Fotos kommen, versprochen, bin momentan erstmal mit Fahren beschäftigt. Und Meilenwerk oder Oldtimerfabrik auch gerne, wo finde ich die Infos? Liebe Grüsse, Kay

Hier Glowface, auf den HP's der Locations oder auch auf FB und anderen Onlinemedien... Dance!

VG Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#9
Welcome to the Club Kay

ich komme aus Schorndorf und bin Mitglied im Boxenstop-Museum von Tübingen,
vielleicht sieht man sich dort mal oder in der Motorworld

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste