30.08.2015 - 23:46
Hallo zusammen!
Folgendes Problem oder Ereignis möchte ich schilden.
Beim heutigen Ausflug ist nach ca. 1,5 Std. Fahrt folgendes passiert. Bei einer Ortsdurchfahrt mit leichter Steigung durch den Ort musste ich vom 4. in den 3. und zu guter letzt in den 2. Gang schalten. Geschwindigkeit ca. 20 km/ h im 2. Gang und naja leicht bergauf um eine Kurve. Der Spyder mochte das überhaupt nicht, er nahm kein Gas an und fing an zu ruckeln.
Sofort rechts ran und auf N geschaltet und wieder losgefahren. Das klappte dann auch wieder einwandfrei.
Was könnte das sein? War der Gang nicht richtig eingelegt durch die mechanik oder Getriebeprobleme?
Grüße
Olli
Folgendes Problem oder Ereignis möchte ich schilden.
Beim heutigen Ausflug ist nach ca. 1,5 Std. Fahrt folgendes passiert. Bei einer Ortsdurchfahrt mit leichter Steigung durch den Ort musste ich vom 4. in den 3. und zu guter letzt in den 2. Gang schalten. Geschwindigkeit ca. 20 km/ h im 2. Gang und naja leicht bergauf um eine Kurve. Der Spyder mochte das überhaupt nicht, er nahm kein Gas an und fing an zu ruckeln.
Sofort rechts ran und auf N geschaltet und wieder losgefahren. Das klappte dann auch wieder einwandfrei.
Was könnte das sein? War der Gang nicht richtig eingelegt durch die mechanik oder Getriebeprobleme?
Grüße
Olli