Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal Luftfilter 222 4v
#1
kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die Luftzuführung nun Rohrseitig komplett abändere und kurze Rohre mit Trichter K&Ns baue oder den Originalzustand belasse und einen K&N Tauschfiltereinsatz ins originale Gehäuse setze.

Leider finde ich für den 4v bislang in keinem der diversen Shops K&N Tauschfilter für den 4v mit altem Einzel-Gehäuse (222 4v, 224, 424, Ghibli bis BJ 93)

Hat einer von Euch eine entsprechende Bezugsquelle für mich?

Danke & Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#2
ich wäre für Änderung der Verrohrung. Die sind eindeutig ein Flaschenhals und nicht umsonst beim Ghibli anders gelöst. Ein Sport Luffi ist nicht so viel besser. Oft merkt man nach ein paar tausend km gar nix mehr davon.
Zitieren
#3
Hi veith 2224v,
ich habe den K&N-Filter Nr.: 33-2137 in meinen 222 4 V eingebaut, 27 x 252 x 216 mm der ist aus einem Lexus GS400 oder GS430. Der Vorteil gegenüber den runden Universalfiltern ist doch, das er die Luft über die Wellschläuche nicht aus dem warmen Motorraum ansaugt. Der Preis lag bei ca. 53 Euro.
Grüße von Oskar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste