Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Offener poste" Was ist nur aus dem Forum geworden?
#11
obergeil holger bin wieder voll dabei,lassen wirs krachen!BiglaughBiglaughBiglaugh
am liebsten würde ich jemanden ne Bratwurst rot/weiß in den A.....schieben aber dafür ist die Wurst zu schade!
Was lasse ich mich von so Trittbrettfahrer überhaupt provozieren!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#12
N' Abend allerseits!
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1. Uli:
Du sprichst mir aus der Seele (und das sagt einer, der mangels Technikwissen auch nicht wirklich viel Gegenwert zu liefern in der Lage, aber DANKBAR ist).

2. Anwalt
Dein Lateingesülze geht mir langsam echt auf den ..... (sagt einer der sein Abi ohne Latein gemacht hat und nicht bei Wikipedia nachgucken will). Und dieser Kindergartensarkasmus (betreffend den Beitrag zur Namenszeichnung) macht das Schlaugesabbele sowieso zur Farce....

3. Allgemein
Bin ja nun auch schon über 4 Jahre am Start. Die persönliche Kontakte (Warburg) waren ausnahmslos nett und angenehm. So war das bislang auch im Forum. Und ich würde mir wünschen, dass Stil und Form wieder Einzug hält. Soll sich doch jeder mal fragen warum er in diesem Forum aktiv ist - und sich verabschieden wenn er nur pöbeln oder andere (verdiente!!) Mitglieder dissen will.

Wünsche einen schönen Abend, Thomas
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
#13
Smile2
Maserati und Forum!
Mist gibts vormittags auf RTL !
Jep lasst uns wieder "Forum machen!"Bounce
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#14
Da bist Du wieder, gut so ich freue mich.

Ulrich
#15
bleibe auch,sollen die "Minusposter"doch zur Hölle fahren,das ist meine Familie hier das gebe ich nicht auf,und Holger sein Video war genau was ich gebraucht habe!!!
Urlich,danke für den Kindersitz,sollte das ne Anspielung sein???Biglaugh
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#16
Dachte Du könntest ihn für das nächste Treffen aufheben, der Kleine passt dann schon noch rein.
Wann gibt es das nächste Garagenbier mit dem Dicken?

Ulrich
#17
Tröbi 850i kommt Morgen Nachmittag zwischen 2-3 Uhr bringt auch die Bilder von FFM mit,komm rum bist immer wilkommen.Smokin
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#18
pinocchio schrieb:Ciao a tutti enthustiasti,

wo sind sie nur alle geblieben die mir über die Jahre so ans Herz gewachsen sind?

Yannick - weg, Daniel - so gut wie weg, Thorsten Ruge - wer du auch immer warst- du fehlst mir, Neo - schon lange weg, ich könnt grad heulen, Laurin - lebt der überhaupt noch?, Don Jupp - verdammt ruhig- allein schon der Name Biglaugh, Anwalt - auch weg-och menno-dabei wusste er sofort was es mit Gaudeamus igitur auf sich hatte, Bella maccina der mit der geilsten Story überhaupt, Frank GS - ein motorhead wie es kaum einen zweiten gibt, Heinz NU - die geilste Socke überhaupt, bellamaserati und nina - dabei hab ich geglaubt ihr liebt mich wirklich Bawling, rarufu- auch ein ganz herber Verlust für das Forum und nun auch noch bretu2.....

Bin ich der einzige der sie vermisst? Was bleibt sind Typen wie dieser "928ers4" oder "Die Münchner". Kaum postes über die Jahre, dann aber Beiträge aus der untersten Schublade. Mit euch mag ich nicht spielen!!!

Ich finde es an der Zeit, dass ME die Reißleine zieht um das Forum wieder zu DEM Forum zu machen, das es einmal war - das beste Fahrzeugform das ich bisher kannte. Hier haben sich Enthusiasten mit Erziehung, Anstand und Benehmen ausgetauscht. Daraus haben sich über die Jahre Freundschaften entwickelt, die weit über das Forum hinausgehen.

ME ich wünsche mir, dass das wieder so wird. Und von den vielen stillen Mitleser - ich weiss von vielen dass ihr da seid - sagt endlich auch mal was! Das gebietet schon der Respekt für die viele Arbeit die ME sich seit Jahren mit diesem Forum für uns macht.

Cordiali saluti

Peter

bist mir auch ans Herz gewachsen Langnase,weiter gehts!!!Drink
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  
#19
Hallo Yannick, Hallo Rarufu,

vielleicht schaut ihr euch einmal das kleine Video in Postig #15 an??? Ihr fehlt mir.Crying

Hallo Marcus,

Danke!

Gruß

Holger
#20
moin Holger!Biglaugh
Danke,der kleine Hoppelhase hat mir die Augen geöfnet!Drink
Rarufu...........keiner weiß was war,Yannick fehlt uns allen sehr,mann was für Sachen hier in der Letzten Zeit passieren...........
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998

"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste