Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Hinterbliebenen.....
#11
Sie lebt !!!

Läuft der Inselschrott noch ???
Biglaugh
Wieviel mal festgefahren ?
Die Kleinen mussten bestimmt den Karren ein paar mal freibuddeln.
Biglaugh

Hatte gehofft Dich letzten Sonntag in Böblingen zu sehen.

Morgen :
Kann leider nicht, morgen wird der Fiat Campagnola abgeholt.
(Der wär was für Dich gewesen ! Anstatt des Engländers)

Daniel
Zitieren
#12
Ich wäre morgen eh eine grössere Runde mit dem Ghibli ausgefahren.
Da liesse sich was einrichten. Morgens schrauben mittags ausfahren- perfekter Samstag. So der Treff stattfindet. Ich hab aber eh kein Ziel und schau einfach um 14.00Uhr am Parkplatz vorbei.
Grüße Harry
Zitieren
#13
uff.... So viele Rückmeldungen, die vielleicht auch in einen anderen Bereich gehören, aber ich versuche eine kurz und knappe Antwort.....Frauen können das ja bekanntlich;-)

Ich hab mich über Eure Rückmeldungen gefreut und stehe um 14 Uhr an beschriebenen Parkplatz. Auch mit nur 3 Autos kann man eine kleine aber feine Tour machen...Ihr erkennt mich an irgendeinem Auto mit ES-ED. ......Wer kommt , der kommt.....wär cool

Und Daniel, der Inselschrott ist schon fast reif für die Insel......;-)
Am 19. kommt er in die Werkstatt ( also zur Erinnerung: ich hab ihn am 1. Juni abgeholt)
Die Spurstange wird begradigt, Spur und Lenkrad eingestellt, die fehlende Aluminium Spurstangenhalterung durch eine Stahlhalterung ersetzt, die elektrischen Fensterheber, Sitzheizung , Heckscheibenwischer und - Düsen wieder gangbar gemacht , die Windschutzscheibe wird ausgetauscht und ich werde dem Dicken noch 55 MT , Konifahrwerk, Höherlegung und Unterfahrschutz genehmigen....
Bin total süchtig, will nächstes Jahr wieder hin.... Weiß nur noch nicht, mit welchem Auto...
habt Ihr den Bericht in der AMS gelesen über den 100 km langen SerpentinenPass in RO? Hammer!
Und a propos Pässe: René, ,Elsi, Peter , Du und.....ich😃 Wär das cool!
Habt Ihr schon Pläne/ Termin?
Count me in if it involves wine or danger
Liebes Grüßle, Angie
Zitieren
#14
Hammerbilder !!!!

Angie, Du bist wahnsinnig.
Das ging ja ganz schön aufs Material, aber wie's schon bei "Das Boot" hies :
Das muß das Boot abkönnen, Herr Kaleu !!!

Für das isser gebaut, der Landi.
Hat bestimmt Spaß gemacht.
Wie hats den Kindern gefallen ?


Daniel
Zitieren
#15
14.00Uhr wird nichts bei mir. Ich ärger mich hier noch mitm Haufen Jungs, die die 125er vom Junior kaufen wollen. Pünktlichkeit kommt eben erst mit dem Berufsleben...
Wo kommt denn der Maseratitross gegen 15.00Uhr durch?
Grüße Harry
Zitieren
#16
Salü!
Da es eine spontane Idee war, hab ich kein Roadbook....
Dachte daran, erst die Neuffener Bergrennstrecke hoch, dann von Hülben über Bad Urach runter nach Seeburg, wieder hoch nach Grabenstetten , runter nach Gutenberg, wieder hoch nach Westerheim, runter nach Neidlingen, Hepsisauer Steige hoch, Ochsenwanger Steige runter, Lenninger Steige wieder hoch und dann Einkehr bei Thomas im Mostkrug, Erkenbrechtsweiler
:-))))
Zitieren
#17
Von diesen ganzen Ortschaften kenne ich genau "0"

Viel Spaß.
Zitieren
#18
Salü!
Haben jetzt drei Autos zusammen und machen uns auf den Weg. Später dazukommen möchte, kann sich bei mir melden ansonsten findet Ihr uns abends um 17 Uhr beim Essen im Mostkrug, Erkenbrechtsweiler
Zitieren
#19
Das war er Angie.

Nu isser weg.Bawling

Daniel



           
Zitieren
#20
Sieht aus, als ob die Italiener den ersten Landy abgekupfert hätten......hihihi
Aber jetzt hast Du eine Baustelle weniger! Weiter so!! Hab keine Lust, auf die nächste Ausfahrt mit Euch 2 Jahre zu warten.....

Liebes Grüßle, Angie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste