Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swiss Cabrio Day – auch ohne Cabrio
#1
Während die einen an der Einwinterung ihrer Schätze rumstudieren, konzentriert sich ein guter Freund von mir schon wieder auf die wärmeren Jahreszeiten. Er organisiert den Swisscabrio Day am 1. Mai 2016, der in Romanshorn stattfindet. Das ist ganz in der Nähe der Deutschen Grenze und vielleicht kommt ja der/die eine oder andere auch?

Er würde uns einen speziellen Maserati-Bereich reservieren, wo wir unsere Autos parken können.
Man muss übrigens kein Cabrio haben, um dabei sein zu können. Ein schöner Sportwagen ist immer gerne gesehen (ich habe auch kein Cabriolet).

Letztes Jahr waren wir übrigens rund 100 Autos (vorwiegend Sportwagen)!

Wer ist dabei am 1. Mai 2016?
Kosten: CHF 49 bei baldiger Anmeldung inkl. Mittagessen und Eintritt ins Automuseum Autobau.

Markus
----------------------------------------------

3. swisscabrioday™ - 1. Mai 2016
Der Saison-Auftakt für alle Cabriolets- & Sportwagen!

Immer dann treffen sich die EnthusiastInnen dieser Fahrzeuge an einem zentralen Ort. Die Fahrzeuge erreichen im Laufe des Morgens den Zielort. Nach repräsentativem Parken lädt ein Apéro zum Casual Networking ein. Nach Benzingesprächen und Autowertschätzen versammelt man sich zur Verleihung des swisscabrioday™-Awards.

Mehr zur Event-Idee: www.swisscabrioday.ch/swisscabrioday 
Programm und Tickets: www.swisscabrioday.ch/touren-events/swisscabrioday 

Open Air Tours™ ist Organisator des swisscabrioday™ und sorgt dafür, dass am Treffpunkt etwas passiert. Nur ein gemeinsames Autoparken wäre ja ein wenig profan. Klick' dich durch die Bilder und Videos .

*** Jetzt für 2016 anmelden (early bird Tickets!) ***
Zitieren
#2
Habe mich angemeldet - komme mit dem Grancabrio Sport
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#3
Hallo René

Super, dass Du dabei bist! Ich hoffe, dass ich Dich dann dort auch treffe und wir einen Schwatz halten können.

Markus
Zitieren
#4
Bis 2019 ohne mich, in der CH wartet noch ein Tag Sonderurlaub, den ich erst verfallen lassen will :)

Viel Spaß
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste