Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quattroporte 2008 Radlager,Stossdämpfer
#1
Grüsse aus Oberfranken!Kennt jemand ein kompatibles Fahrzeug mit dem QP 4.2 BJ.2008, wo das Radlager für die VA identisch ist?Meiner brummt richtig laut!Bei QP ist es mit der Radnabe zusammen verbaut,gibts leider nicht einzeln und kostet utopische 1200
Zitieren
#2
Teilenummer 197118, bei Eurospares für £420.38 zu haben. Allerdings ist der Pfund-Wechselkurs nicht so ideal, aber für die Hälfte inkl. Versand sollte es schon möglich sein:

http://www.eurospares.co.uk/parts/masera...101/197118 

Viele Grüße

Konrad
Zitieren
#3
Vorab: Aussage stützt sich nicht auf Schraubererfahrung am Quattroporte

Aber: ich habe noch kein Lager erlebt, welches man nicht ausbauen kann. Entweder sind die Lager eingepresst oder seltener geschrumpft (ein Teil eiskalt, ein Teil erwärmt). Wenn Du Ihn abgemeldet hast, wäre es mir den Versuch einmal Wert.

Schaut natürlich anders aus, wenn Du das Auto täglich fährst, dann hast Du wohl kaum die Zeit, hier einmal einen Versuch zu starten.

Unser Spezialist, welcher dazu fundierter was sagen könnte, wurde ja leider aus dem Forum getrieben.

Micha
Zitieren
#4
Pininifarina schrieb:Grüsse aus Oberfranken!Kennt jemand ein kompatibles Fahrzeug mit dem QP 4.2 BJ.2008, wo das Radlager für die VA identisch ist?Meiner brummt richtig laut!Bei QP ist es mit der Radnabe zusammen verbaut,gibts leider nicht einzeln und kostet utopische 1200

Hallo,
wo kommt denn "Pininfarina" genau her, die Grüße gehen herzlichst zurück, freu mich immer über Verstärkung im wunderschönes Frankenland. Da wäre doch ein fränkisches Derby endlich mal angesagt in der neuen Saison?
Grüße aus Coburg
Mike
Zitieren
#5
Ich dachte immer das wäre FC Bayern Hof gegen die Spvg Bayreuth?
Schmunzelnde Grüße in die "HUK" Stadt

Ulrich
Zitieren
#6
Vielen Dank für die Beiträge.Habe die ganze Suche aufgegeben und bin brav zum Händler gefahren.

Lg aus Hof

Tim
Zitieren
#7
Na ja, ist ja eh bald Weihnachten....
Micha
Zitieren
#8
merak66 schrieb:Unser Spezialist, welcher dazu fundierter was sagen könnte, wurde ja leider aus dem Forum getrieben.

Micha

Das kann nur "Yannick" sein, den finde ich hier leider auch nicht mehr - das ist sehr sehr schade, er ist unersetzlich Crying
Ich kenne ihn persönlich, er ist ein wunderbarer, stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch - sollte ich wieder einmal einen Maserati haben, lasse ich ihn ausschließlich nur bei ihm (in München) warten.

Weiß jemand, warum? Ich kann mir nur vorstellen, dass das "Imperium" (Maserati?) brutal zurückgeschlagen hat! Shoot5
Wer steckt da dahinter?
Zitieren
#9
maserati-wast schrieb:
merak66 schrieb:Unser Spezialist, welcher dazu fundierter was sagen könnte, wurde ja leider aus dem Forum getrieben.

Micha

Das kann nur "Yannick" sein, den finde ich hier leider auch nicht mehr - das ist sehr sehr schade, er ist unersetzlich Crying
Ich kenne ihn persönlich, er ist ein wunderbarer, stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch - sollte ich wieder einmal einen Maserati haben, lasse ich ihn ausschließlich nur bei ihm (in München) warten.

Weiß jemand, warum? Ich kann mir nur vorstellen, dass das "Imperium" (Maserati?) brutal zurückgeschlagen hat! Shoot5
Wer steckt da dahinter?

..das kann ich dir sagen, die primitivste art des (eines) menschen ist daran schuld: neid und missgunst!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste