Bewertung:
0
Land:
24.11.2015 - 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 - 22:36 von Pininifarina.)
Grüsse aus Oberfranken!Kennt jemand ein kompatibles Fahrzeug mit dem QP 4.2 BJ.2008, wo das Radlager für die VA identisch ist?Meiner brummt richtig laut!Bei QP ist es mit der Radnabe zusammen verbaut,gibts leider nicht einzeln und kostet utopische 1200
Bewertung:
6
Land:
Vorab: Aussage stützt sich nicht auf Schraubererfahrung am Quattroporte
Aber: ich habe noch kein Lager erlebt, welches man nicht ausbauen kann. Entweder sind die Lager eingepresst oder seltener geschrumpft (ein Teil eiskalt, ein Teil erwärmt). Wenn Du Ihn abgemeldet hast, wäre es mir den Versuch einmal Wert.
Schaut natürlich anders aus, wenn Du das Auto täglich fährst, dann hast Du wohl kaum die Zeit, hier einmal einen Versuch zu starten.
Unser Spezialist, welcher dazu fundierter was sagen könnte, wurde ja leider aus dem Forum getrieben.
Micha
Bewertung:
1
Land:
Ich dachte immer das wäre FC Bayern Hof gegen die Spvg Bayreuth?
Schmunzelnde Grüße in die "HUK" Stadt
Ulrich
Bewertung:
0
Land:
Vielen Dank für die Beiträge.Habe die ganze Suche aufgegeben und bin brav zum Händler gefahren.
Lg aus Hof
Tim
Bewertung:
6
Land:
Na ja, ist ja eh bald Weihnachten....
Micha
Bewertung:
2
Land:
maserati-wast schrieb:merak66 schrieb:Unser Spezialist, welcher dazu fundierter was sagen könnte, wurde ja leider aus dem Forum getrieben.
Micha
Das kann nur "Yannick" sein, den finde ich hier leider auch nicht mehr - das ist sehr sehr schade, er ist unersetzlich 
Ich kenne ihn persönlich, er ist ein wunderbarer, stets freundlicher und hilfsbereiter Mensch - sollte ich wieder einmal einen Maserati haben, lasse ich ihn ausschließlich nur bei ihm (in München) warten.
Weiß jemand, warum? Ich kann mir nur vorstellen, dass das "Imperium" (Maserati?) brutal zurückgeschlagen hat! 
Wer steckt da dahinter?
..das kann ich dir sagen, die primitivste art des (eines) menschen ist daran schuld: neid und missgunst!
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...