Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer....
#11
Moin Rainer

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum .

Allzeit gute Fahrt .

Gruss Ingo
Zitieren
#12
Benvenuti a bordo, Rainer!!

Schlagzeile: Das Maserati-Virus grassiert in Warburg


Ein weiterer echter italienischer Sportwagen in Warburg, mir geht das Herz auf.

Herzlich Willmommen im Forum. Wenn in nächster Zeit Licht in Deiner Garage brennt, werde ich mal rein schauen Biggrin2Biggrin2Biggrin2

Saluti aus dem ostwestfälischen Maserati-Mekka !!
Zitieren
#13
Auch von mir ein Herzlich Willkommen :-)
Zitieren
#14
Hallo Rainer,
willkommen in dieser Connection,
und Gratulation zu deinem Auto, bin gespannt auf die Bilder.
Gratulation auch zu deinem offenbar gut bestückten Umfeld.
Hier in GÖ ist es diesbezüglich etwas einsam.
Da müßt ihr alle mich mal besuchen kommen, und dann knattern wir die alte Hainberg-Rennstrecke hoch, wenn es denn die Stadtforstverwaltung erlaubt!
Gruß
Volker
Zitieren
#15
Hallo Rainer,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der bella macchina :-)

@mistergoe - Ein Treffen in Göttingen klingt nach einem guten Plan. Wir wären dabei. Von Peine ja nur ein Katzensprung :-)

Viele Grüße

Gunnar

mistergoe schrieb:Hallo Rainer,
willkommen in dieser Connection,
und Gratulation zu deinem Auto, bin gespannt auf die Bilder.
Gratulation auch zu deinem offenbar gut bestückten Umfeld.
Hier in GÖ ist es diesbezüglich etwas einsam.
Da müßt ihr alle mich mal besuchen kommen, und dann knattern wir die alte Hainberg-Rennstrecke hoch, wenn es denn die Stadtforstverwaltung erlaubt!
Gruß
Volker
Zitieren
#16
Hallo,

Fotos werden total überbewertet.
Ihr wisst doch wie so ein Wagen aussieht Biglaugh

Ich versuchs mal auf die schnelle.

Sind aber nicht die besten, hab ich grad im vorbeilaufen gemacht.
Die guten kommen dann in Ruhe.

PS: Wenn Licht brennt bin ich auch zu Hause
Smile2

Gruß Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
sieht brauchbar aus, das Geschoß!
Zitieren
#18
Du solltest nur das Logo an der Hauswand mal tauschen! 🤓😬

Grüße

Olli
Zitieren
#19
Stimmt , ein schöner Tridente macht sich doch besser Verliebt
Zitieren
#20
[quote=windex]
Du solltest nur das Logo an der Hauswand mal tauschen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste