Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 17 Zoll Felgen für Ghibli
#31
Weisse schlierfäden sind Unterwanderungen unterm Klarlack. Ausserdem kann Ich Dir hier ein Beispiel einer grob vorgearbeiteten und dann lackierten Felge zeigen. Aber lassen wir das. Wenn Dein Ergebnis am Ende stimmt, ist´s doch prima...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#32
Zitat:Thorsten hätte dir noch ne gröbere Körnung empfohlen

BiglaughBiglaughBiglaugh

Daniel
Zitieren
#33
sodele ich war eben beim lackierer. da hieß es wie bereits vermutet: die geschliffenen stellen sind zu glatt!
soviel zur 600 körung. man sollte sich vielleicht vorher überlegen ob man jmd blöd dastehen läßt wenn man selbst nicht wirklich bescheid weiß. das kotzt mich echt an außerdem mach ichs doch auch nicht bei anderen!

aber irgendwie mußten ja die bordsteinabdrücke entfernt werden von daher ist es ok weils ganz einfach keine bessere lösung für sowas gibt. der weitere verlauf wird so sein dass alle felgen nochmal komplett mit sand bestrahlt werden diesmal vom lackierer selbst damit ist auf jeden fall die richtige körnung gewährleistet. kostenpunkt hält sich dabei in grenzen da kaum was abgetragen werden muß. leider hab ich noch nicht bescheid bekomme wegen der oz.. anruf verpaßt. werd aber gleich morgen früh anrufen.

kostenpunkt für die felgen falls sie einer haben will wird nach den ganzen anstrengungen 1100euro sein. dafür liefer ich persönlich in der hoffnung derjenige wohnt in der umgebung.
Zitieren
#34
Thorsten hat von Beginn an ausschl. Sandstrahlen empfohlen, nie schleifen. Sonst tritt mich mein Kumpel von KOTHE Galvanik in Hildesheim in den Allerwertesten.
Zitieren
#35
Don, das hat nichts mit "blöd dastehen" lassen zu tun, sondern damit, dass ich Dir ein passendes Negativbeispiel gern hier zeigen kann, eine Felge, die von jemandem grob vorgeschliffen wurde in der Annahme, dass Grundierung und Lack die Schleifspuren wieder beseitigen.

Mein Interesse steht beim besagten Preis, wenn das Endergebnis tatsächlich demenstprechend ist und du anlieferst.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#36
Wie, 1100 Euro ?

Hätte noch diverse Radsätze abzugeben.
1 kpl. Satz Ghibli GT
1 kpl. Satz 4Porte V8
1 kpl. Satz Modena 18 Zoll für 3200 GT

alle mit Farbe nach Wunsch.

Biglaugh


Daniel
Zitieren
#37
und die nächste sandstrahlung geht natürlich auf meine kosten wa?

sag mal woher du kommst..pm an mich mit genauer adresse und ner telefonnummer

wenn morgen die oz für mich bereit stehen sollt ich wissen ob du irgendwelche farbwünsche hast denn ich würd sie gern zum lackierer bringen. für mich kommt nix anderes in frage als silber..is das bei dir auch so..wenn ja kommen sie morgen auf jeden fall zum lackieren. wenn nicht wart ich lieber noch nen tag bis ich bescheid weiß..also?

nächste sache.. vollständig oder nur außen lackieren?
vorteil wenn ganz lackiert-> nicht so schnell dreckig und lassen sich innen besser reinigen.
nachteil wenn innen nicht lackiert-> innen schneller schmutzig da die poren den dreck fangen und man ihn nur schwierig und mit regelmäßigem potzen wieder rauskrieg
da weiß ich selbst noch nicht was ich mach soll..würd aber wahrscheinlich ganz lackieren..du?
Zitieren
#38
Mein letzter post war nicht Ernst gemeint, bitte keine Anfragen.

Don, GANZ lacken, Du kannst doch das Alu nicht nackig lassen.

Daniel
Zitieren
#39
Ich krich vons regelmäßige Potzen echt dicke Aame ey Daniel. Gibse mich swei Räders für meine Biciccletta ab, walz ich die platt sum radln aufn Wochnmaakt. Für Faabe like ich rosa. Knuddel

[Bild: drahteselxv7.th.jpg] 
Smilie-blumen
Zitieren
#40
Die haben ein bisschen Ähnlichkeit mit meinen TecnoMagnesio vom Open Cup.
Nur haben die auf dem Geppel wahrscheinlich keine Haarrisse im Bett.

Daniel


[Bild: Ghibli16.jpg]
[Bild: Ghibli19.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste