Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bentley Continental GT
#21
Hallo Thomas,
Hallo Vanquish,
mich beschäftigt das Thema immer noch.
Thomas, auch ich finde den GTC super, zumal man bei
Betrachtung der Laufleistungen ein Bentley mehr im
Alltag eingesetzt wird. Man findet durchaus Fahrzeuge die
100000km auf dem Buckel haben. Die 599 und 612 sind
mit Fahrleistungen deutlich unter 100000km nur Drittfahrzeuge
des Spaßes wegen. Kennt jemand die Bilanz eines 599 mit
200000km? Ich möchte gerne Spaß mit Hobby/Job verbinden,
ich bin mir nicht sicher ob ein Ferrari hohe Kilometer-
leistungen mitmacht.
Vanquish, warum ist es eigentlich kein DB9 oder Vanquish
geworden ?

LG
Ludwig    
Zitieren
#22
Hallo Ludwig,

bin etwas "busy", daher so kurz wie möglich - bei mir ist es letztlich auch kein Speed geworden, sondern ein "normaler" GT mit Mulliner-Paket, dafür aber brandneu.

Zum Vanquish - habe ich (den richtigen, nicht den DB9 mit Facelift). Habe den Wagen 2012 mit 4.000km gekauft und nun über 32.000km problemlos abgespult.

DB9 - hatte ich, macht mich aber nicht so richtig an. Allerdings sind hohe Laufleistungen da auch kein Problem.

599 - ich müsste jetzt lange suche , aber über einen Link im FerrariChat kam ich vor ca. zwei Jahren auf eine Verkaufsanzeige eines 599 (ich glaube in Frankreich) mit 260.000km!

Ein Saug-V12 hat, bei entsprechender Wartung, keine Probleme mit solchen Laufleistungen.
Es gibt sie, nur werden die Fahrzeuge gefahren und nicht nach kurzer Zeit verkauft, weil man entweder den Unterhalt nicht zahlen kann, oder der Wertverlust einen ruiniert.

Schau dir mal an, was alte Jaguar der X300/308-Serie für Laufleistungen haben. Da kannst du auch bei 200.000km noch kaufen, wenn der Wagen vernünftig gepflegt wurde.
Bei einem Ferrari/Aston ist es nicht anders.

Mittwoch habe ich einen Freund besucht, der kurze Zeit einen Continental GT mit >100.000 km, der bestens gewartet war und ohne Verlust verkauft wurde (trotz mattschwarzer Folie).

Wenn du dir natürlich die nächsten 12 Monate noch den Kopf darüber zerbrichst, was alles passieren kann, wirst du vermutlich nie in den Genuss eines V12 kommen. Hör auf deinen Bauch. ;-)

Gruß und schönes Wochenende
Björn

Edit: der Vollständigkeit halber:
http://www.motoringme.com/wp-content/upl...eage-1.jpg 
Zitieren
#23
Vanquish schrieb:Edit: der Vollständigkeit halber:
http://www.motoringme.com/wp-content/upl...eage-1.jpg 


Der Besitzer hatte JEDEN Tag Spaß !Verliebt
Wenn Geld wenig Rolle spielt, geht das.

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste