Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modena Besuch
#31
Neuersten Gerüchten zufolge soll der 4C in 2017 auslaufen und ab 2018 die Alfieri Produktion in Modena anlaufen. Mal sehen was dran ist, aber dann gäbs tatsächlich wieder Maseratis in Modena zu sehen und nicht nur Alfas.
Zitieren
#32
Die Werksbesichtigung kann man auch ohne Anmeldung machen.
Einfach an der Pforte melden, hat bei mir geklappt.
Grüße Stefan
Zitieren
#33
Hallo zusammen,

die letzten Beiträge sind schon 5 Jahre alt... Werksführung in Modena wäre was Tolles, ABER: hier

 Factory Tour 

steht doch tatsächlich, dass die Führungen erst ab 18 Jahren sind!? Ist das tatsächlich so!?
Was soll ich denn mit den Kindern so lange machen, sie bei 40 Grad am Parkplatz anbinden?

Liebe Leute, wer war vor Ort und kann mir da weiterhelfen? Das wäre ja echt ein k.o.-Kriterium für den Abstecher (Jungs sind dann 9 und 12, also eineinhalb STd. Führung halten die aus....)

Oder gilt das nur für die lange, nicht für die 45 Min. Tour?

Beste Grüße,

Alex
Zitieren
#34
(02.06.2021 - 09:17)Rechenknecht schrieb: Hallo zusammen,

steht doch tatsächlich, dass die Führungen erst ab 18 Jahren sind!? Ist das tatsächlich so!?


Beste Grüße,

Alex

Bestimmt rekeln sich nackte italienische Models auf den Masis Biggrin2

Gruß

Andi Dance
87er Biturbo i
Zitieren
#35
(02.06.2021 - 11:05)Andi schrieb:
(02.06.2021 - 09:17)Rechenknecht schrieb: Hallo zusammen,

steht doch tatsächlich, dass die Führungen erst ab 18 Jahren sind!? Ist das tatsächlich so!?


Beste Grüße,

Alex

Bestimmt rekeln sich nackte italienische Models auf den Masis Biggrin2

Gruß

Andi Dance

Ja, gut, wenn das so ist, das halten die Kids schon aus auf dem Parkplatz Biglaugh
Zitieren
#36
Steht doch unter dem Link

>Aus Sicherheitsgründen haben Personen unter 18 Jahren keinen Zugang.

Wird so eine versicherungstechnische Sache sein- wenn sonst etwas passiert ist keiner schuld, und so kann man es vermeiden.
Zitieren
#37
(02.06.2021 - 20:50)Muc3200GT schrieb: Steht doch unter dem Link

>Aus Sicherheitsgründen haben Personen unter 18 Jahren keinen Zugang.

Wird so eine versicherungstechnische Sache sein- wenn sonst etwas passiert ist keiner schuld, und so kann man es vermeiden.

Naja, das möchte ich ja gerade wissen, von jemandem, der schon drin war, was da so gefährlich ist, dass ein 12 oder 15 oder 17-jähriger da nicht rein darf.
Gibts da ne Schrottpresse, die alles verschlingt?

War schon in genug Automuseen, wo man theoretisch auch in nen 300SL oder DB5 hätte reinstolpern können....
Zitieren
#38
(04.06.2021 - 08:39)Rechenknecht schrieb:
(02.06.2021 - 20:50)Muc3200GT schrieb: Steht doch unter dem Link

>Aus Sicherheitsgründen haben Personen unter 18 Jahren keinen Zugang.

Wird so eine versicherungstechnische Sache sein- wenn sonst etwas passiert ist keiner schuld, und so kann man es vermeiden.

Naja, das möchte ich ja gerade wissen, von jemandem, der schon drin war, was da so gefährlich ist, dass ein 12 oder 15 oder 17-jähriger da nicht rein darf.
Gibts da ne Schrottpresse, die alles verschlingt?

War schon in genug Automuseen, wo man theoretisch auch in nen 300SL oder DB5 hätte reinstolpern können....

Ich gehe mal davon aus das sich Jugendliche unter 18 natürlich nicht selbst dort  für eine Führung anmelden können.

In Begleitung der Eltern sieht es denke ich mal schon anders aus. Einfach mal anfragen Smile2

Gruß Andi Dance
87er Biturbo i
Zitieren
#39
Du musst als Elternteil (beide!) ein entsprechendes Formular VOR der Führung unterschreiben.
Dann geht das auch mit SUB 18-jährigen.

Führung tel. VORHER anfragen, damit es keine Tränen gibt, wenn’s dann spontan doch nicht klappt, weil Corona, Produktionsstopp, whatsoever.
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#40
Ah, super, genau sowas wollte ich lesen...Danke!

Dann mail ich da mal hin wegen Termin. Werde berichten, ob es geklappt hat.

Schöne Grüße

PS: Was wird da überhaupt gebaut? Der MC20? Sonst nix mehr, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste