Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati 3200GT mit carbon Innenverkleidung
#1
Hallo!

Beim durchstöbern von Eurospares habe ich zufällig auf diesen 3200GT gefunden.

http://www.eurospares.co.uk/cars-breakin...res/car/97 

Mal abgesehen von der Kombination Blau/Carbon, würde die Carbon Innenverkleidung extrem gut in meinen 3200GT Passen (Schwarz/Schwarz).

Bei meiner Diva ist bereits von Werk aus die Mittelkonsole aus Carbon, mit noch mehr Carbon (der komplette Innenverbau) würde es dann wohl nicht mehr so gut aussehen, daher überlege ich nur die Türinnenverkleidung durch Carbon zu ersetzten.

Habe Eurospares angeschrieben, falls die jedoch die Verkleidung schon verkauft haben, kennt Ihr Firmen welche solche Teile anfertigen können?

   
   
Zitieren
#2
Hallo,
schlimmer geht"s nimmerShoot5. Ich meine passt überhaupt nicht zu dem Modell.
Ist aber nur meine MeinungHit
Gruß Hannes
Wer immer nur nach hinten schaut weis nicht was vorne ist.
Zitieren
#3
benutz mal die SuFu, da war immer mal was zum Thema Carbon-anfertigungen
Zitieren
#4
Moin,
lasse z. Z. auch mein A-Brett mit Carbon u. Alcantara veredeln. Ich hoffe das es nicht so rauskommt wie auf den Bildern, däs wäre mir zu viel.
Ich bekomme bald Bilder dann stell ich sie ein. Die Türverkleidungen
lass ich auch noch machen von dem selben Sattler. Bei Interesse PN.
Mein Lenkrad u. Schaltknauf sind fertig...
gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
MASI32 schrieb:Hallo,
schlimmer geht"s nimmerShoot5. Ich meine passt überhaupt nicht zu dem Modell.
Ist aber nur meine MeinungHit
Gruß Hannes

Hallo,

meiner Meinung nach finde ich die komplette Innenverkleidung einfach übertreiben, Schaltknauf, Mittelkonsole passen extrem gut zu meiner Innenausstattung. Die Türverkleidung muss ich noch in Natura sehen um ein Urteil zu fällen. :D
Zitieren
#6
Ich finde gerade das Lederinterieur macht den 3200 so behaglich. Das Carbon wirkt hart und kalt.
Passt überhaupt nicht zum Charakter dieses Grand Tourismos.
Aber das ist natürlich schon was besonderes. Sicher auch schweineteuer.
Tät mich interessieren was das neu gekostet hat.
Zitieren
#7
Ich finde das der Geldpreis nebensache ist. Was hilft"s wenn teuer und dann so...Geld ersetzt bekanntlich nicht Geschmack . Mir graustes wenn ich die BMW "S und Audi"s ansehe. Aber das sind wenigstens Jupekisten die mangelnde Form mit sowas wettmachen wollen. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Unser einmaliger GT hat sowas nicht verdient.
Wer immer nur nach hinten schaut weis nicht was vorne ist.
Zitieren
#8
ich hab jetzt mal vorab Bilder erhalten...über den Geschmack kann jeder meinen was er möchte. Ich finds klasse Verliebt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#9
@evelknevel

Wow, sieht richtig gut verarbeitet aus. Mir persönlich gefällt die Alcantara/Karbon Combi wirklich gut. Hast du Fotos im eingebauten Zustand?
Zitieren
#10
die sachen liegen noch beim Sattler weil mir ein paar Kleinigkeiten nicht soo gut gefallen haben, sobald es eingebaut sind stell ich eins rein aber das kann noch bissle dauern...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste