Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Day - Frankfurt 2016 "Save the Date"
#1
Bei dem Sch.... Wetter braucht man ja mal ne Perspektive.

Aus diesem Grund hier die Vorankündigung zum diesjährigen Maserati-Treffen in der Frankfurter Klassikstadt:

Sonntag 10. Juli 2016

Bei unserem gestrigen Treffen mit der Geschäftsführung der Klassikstadt und Herrn Kandel (Il Tridente, Frankfurt) haben wir uns auf diesen Termin geeinigt.

Maserati Deutschland wird mit von der Party sein und seine "Summer Tour" vor Ort abhalten.

So Gott und die Jungs in Italien wollen.....werden wir den Levante in Frankfurt präsentieren.

1-2 Überraschungen sind noch im Köcher (ist ja noch bischen Zeit bis Juli), aber wer mag, kann sich den Termin ja schon mal eintragen.

Viele Grüße
Werner
Zitieren
#2
Moin Werner,
diese Nachricht hebt schlagartig meine Stimmung an diesem grauen Februartag.
Termin ist eingetragen.
LG aus Warburg
Johannes
Zitieren
#3
Hallo Werner,

steht bei mir ebenso im Kalender Bounce

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#4
Herzlichen dank fürs posten dieses Termin. Hoffentlich kann ich dieses mal Drink
Zitieren
#5
Servus Werner,
trotz dem frustigen Wetter gilt der Slogan: "Wo Werner ist, scheint die Sonne!!"! ab dem 10.Juli als oberste Priorität!!!
Habe normalerweise am 10.Juli Hochzeitstag ....hab meine Frau mit viel Geschick davon überzeugt, dass unser H.tag dieses Jahr natürlich auf den 11.Juli fällt, wir habn ja schließlich ein Schaltjahr . . .tja, man muss seine Prioritäten setzen!!!
Freu mich jetzt schon auf all die guten "alten" Bekannten ....und auf alle neue Freunde des Dreizacks. . .
Servus und Helau ...zickezacke ... Dreizack
Josef
Zitieren
#6
Tolle Neuigkeit, Werner!
Reserviert im Kalender. Freue mich auf Euch!
Zitieren
#7
Auch ich habe mir den Termin eingetragen - hoffen wir das bald wieder Maserati Wetter kommt ...
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#8
Schade dass es sich beim 10.7 um den Beginn der Sommerferien in NRW handelt und ich damit nicht dabei sein kann.
Trotzdem viel Spaß für alle.
Zitieren
#9
Habe es mir eingetragen. Sollte klappen.
VG
Matthias
Zitieren
#10
Hallo Werner,

ist die Veranstaltung nur am Sonntag, oder ist am Samstag auch schon etwas geplant? Der Sonntag ist leider bei mir mit Geld verdienen belegt.

Grüße

Gunnar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste