Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Waffe
#1
Erst einmal ein allgemeines Hallo,

ich habe mich Heute registrieren lassen weil mir das Forum gefällt. Ich habe mir einen 4200 GT Vorführwagen gekauft Bj. 12/2004 mit 7400 km, steht da wie neu ... geil. Habe schon zwei 911er gefahren und war erst ein wenig unsicher ob ich mich da nicht zu sehr aufs dünne Eis bewege, mit Zuverlässigkeit usw. Maserati hat ja nicht den besten Ruf wenn mann so die allgemeine Meinung der Autobegeisterten heranzieht. Frägt man aber einen der schon einmal einen neueren Maserati gefahren hat oder fährt schaut die Sache schon wieder anders aus....na ja ich lasse mich überraschen. Habe jetzt 1000 km runter und muss sagen die Kiste läuft super, auch die Verarbeitung ist eigentlich besser als die von Porsche und auch wertiger. Motor Top, Sound der Wahnsinn, Schaltung ok, Fahrwerk super. Und die Leute schauen Dich an als ob du von einem anderen Stern kommst..Smile2
Zum Auto:
4200 GT Coupe, mit KW Gewinde 60mm tiefer, VA 15mm & HA 20mm Distanzscheiben, Fuschs Sprotauspuff, BCM Sportluftfilter, Lederhimmel, außen Schwarz innen Beige, Felgen sind noch die Orginal drann, welches sich aber sicher bald ändern wird...muss nur noch die richtigen finden, vielleicht bringt ja die Motor Show in Essen mich weiter...oder wer kennt außer Dimex und cargraphig noch gute Tuner.

Übrigens bei einem Kaufpreis von €52.000 mußte ich einfach zuschlagen, für das Geld bekommst ja ned a mal einen vernünftigen AudiSmile2[/color][/size][/font]
Zitieren
#2
Na Glückwunsch!!!

Hab mein 4200 Cab auch erst seit Juni diesen Jahres und bin auch völlig begeistert. Es macht einfach jeden Tag Spaß, daß Auto auch einfach nur zu sehen und wenn man dann auch noch einsteigt und damit fährt, dann ist der Tag gerettetBiglaughBounceDance

...zeig mal Bilder

Grüße aus Berlin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich fahre seit fast drei Jahren jetzt einen 4200er, und es gibt immer noch 'ne Gänsehaut!
Bert

PS: Auch wenn ich meinen eher nicht als Waffe benutze...
Zitieren
#4
Ich benutze meinen 4200GT auch nicht als Waffe. Aber, auch nach 50.000 km habe ich jeden Morgen noch ein Grinsen im Gesicht. Ich benutze ihn auch im Winter, habe gerade neue Pirelli Snow Sport gekauft und bin heil bis an die Alpen gekommen, trotz heftigem Schneefall.
Über die Zuverlässigkeit reden nur die, die noch nie in einem gesessen haben. War genauso mit meinen 164ern und 166er Alfas: "Rosten die nicht..." "Nein, die sind voll verzinkt", im Gegensatz zu Mercedes etc. und die machen auch noch mehr Spaß.
Vorurteile leben halt lange.
Rolf
Zitieren
#5
Ne Frage Rodolfo: Meinst du unsere 4200er sind vollverzinkt ? Hatte mal genau danach im Internet gesucht und nichts gefunden.

Grüße, Robert
Zitieren
#6
Rodolfo schrieb:Ich benutze meinen 4200GT auch nicht als Waffe. Aber, auch nach 50.000 km habe ich jeden Morgen noch ein Grinsen im Gesicht. Ich benutze ihn auch im Winter, habe gerade neue Pirelli Snow Sport gekauft und bin heil bis an die Alpen gekommen, trotz heftigem Schneefall.
Über die Zuverlässigkeit reden nur die, die noch nie in einem gesessen haben. War genauso mit meinen 164ern und 166er Alfas: "Rosten die nicht..." "Nein, die sind voll verzinkt", im Gegensatz zu Mercedes etc. und die machen auch noch mehr Spaß.
Vorurteile leben halt lange.
Rolf

Ah, gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin, der auf den Masi im Winter verzichten will.
Habe bis jetzt auch überhaupt noch keine Probleme gehabt, wobei ich aber auch erst 28 tkm auf der "Uhr" hab und selber 5.000 davon gefahren bin.

Gibt es eigentlich zuverlässige Zahlen, wie lange(Km) der Motor im 4200er aushält? ...und mit dem Rost und der Verzinkung würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#7
So'n Ferrari V8 hält eigentlich ewig, der CC-Roboter wird wahrscheinlich irgendwann verrecken, aber dann kann man ja ein Handschaltgetriebe einbauen,- bis dahin gibt's gebrauchte Getriebe, Schaltrobots usw. bei ebay.....
Der Wagen ist halt kein Maserturbo mehr, daher hält er durch....
Zitieren
#8
[...ist jetzt der 4200er verzinkt, oder nicht?
Zitieren
#9
hast du ein paar grössere fotos von deinem 4200er?

meine nase würde es dir danken, da ich mir die grad am bildschirm plattdrücke denn der 4200er im avatar sieht echt scharf aus!

gruss mario
Zitieren
#10
PSI schrieb:hast du ein paar grössere fotos von deinem 4200er?

meine nase würde es dir danken, da ich mir die grad am bildschirm plattdrücke denn der 4200er im avatar sieht echt scharf aus!

gruss mario

Hallo Mario, wenn ich meine Digi wieder mal anwerfe und das Wetter mitspielt dann mach ich mal ein paar Pics, ok

Gruß Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste