Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Spider zum Spyder
#1
Hallo,

habe vorgestern den Kaufvertrag für einen Spyder GT unterschrieben.
Der Wagen ist EZ 02/05, hat knapp 14000 KM runter und ist nero/nero.

Ab Dezember habe ich ihn dann in der Garage... *freu*

Dafür muss jetzt mein Alfa Spider 3.0 24v weichen, den ich eigentlich niemals hergeben wollte... aber erstens kommt es anders... :)

BTW: Der Händler bot an, die Mittelschalldämpfer durch ein X-Rohr (aus der amerikanische Version) zu tauschen, meinte aber gleichzeitig, dass der Motorklang auf Dauer beim Offenfahren nerven kann. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Ist natürlich Geschmackssache...

Gruß,
Dino
Zitieren
#2
salve dino,
auguroni!!
NA und ? wenn es dich wirklich nerven sollte , was ich bezweiflen wuerde dann einfach wieder zurueckruesten ; ))
Nochmals viel spass damit und Vorsicht bis zum Fruehling!

saluti franci
Zitieren
#3
So - mittlerweile ist er da - wird aber leider kaum bewegt, da ich momentan die Woche über weg bin... Bawling

Gruß,
Dino
   
   
   
Zitieren
#4
Dino schrieb:So - mittlerweile ist er da - wird aber leider kaum bewegt, da ich momentan die Woche über weg bin... Bawling

Gruß,
Dino
Glückwunsch. Schaut gut aus. Welche Innenfarbe ?
Zitieren
#5
Hallo Dino

und hast du dich schon entschieden ob das Rohr reinkommt?!
Bin ebenfals auf der suche nach einer Sportauspuff-Variante, ich habe mir diese Woche einen Gransport EZ 11.05 mit 1'600km zugelegt. Kann ebenfals kaum erwarten Ihn in der Garage zu haben Bounce

gruss
Lui
Zitieren
#6
GT3200 schrieb:
Dino schrieb:So - mittlerweile ist er da - wird aber leider kaum bewegt, da ich momentan die Woche über weg bin... Bawling

Gruß,
Dino
Glückwunsch. Schaut gut aus. Welche Innenfarbe ?

Hi,

irgendwie war ich mir sicher, dass Du Dich auch hier rumtreibst... ;)

Innenfarbe ist auch Schwarz
EZ 03/05, 14000 KM auf der Uhr
Mit Skyhook und Navi (was aber völlig veraltet ist => FIAT eben... ;))

@Challenge: Ich denke, ich werde mir das X-Rohr mal reinmachen lassen... Wird aber erst im Februar reinkommen, da ich dann den Wagen eh zum Händler geben muss (TÜV und Garantieverlängerung für's dritte Jahr).

Gruß,
Ansgar
Zitieren
#7
Dino schrieb:irgendwie war ich mir sicher, dass Du Dich auch hier rumtreibst...;)
Klar doch. Biggrin2
Hier ist aber logischerweise nicht soviel los wie bei den anderen Italienern.
Dafür gibt es aber auch weniger Pedanterie... Smokin

Fährst du den Spyder jetzt eigentlich das ganze Jahr über ?
Zitieren
#8
GT3200 schrieb:[quote=Dino]
irgendwie war ich mir sicher, dass Du Dich auch hier rumtreibst...;)
GT3200 schrieb:Klar doch. Biggrin2
Hier ist aber logischerweise nicht soviel los wie bei den anderen Italienern.
Dafür gibt es aber auch weniger Pedanterie... Smokin

Ist mir auch schon aufgefallen... Bounce

GT3200 schrieb:Fährst du den Spyder jetzt eigentlich das ganze Jahr über ?

Nur dieses Jahr - im Oktober 2008 bekommt er wieder Saison (wie der alte Spider auch)

Was macht eigentlich Deiner?

Ansgar
Zitieren
#9
Dino schrieb:Nur dieses Jahr - im Oktober 2008 bekommt er wieder Saison (wie der alte Spider auch)
Na Gott sei Dank. Der Winter ist wahrlich nicht die optimale Jahreszeit für nen Masi.

Dino schrieb:Was macht eigentlich Deiner?
Steht in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Hatte dieses Jahr mal keine nennenswerten Probleme. Hoffentlich nimmt sich der Kleine das auch für 2008 vor... Smile2
Zitieren
#10
GT3200 schrieb:Steht in der Garage und wartet auf das Frühjahr. Hatte dieses Jahr mal keine nennenswerten Probleme. Hoffentlich nimmt sich der Kleine das auch für 2008 vor... Smile2

Ich hoffe, der GTV TB nimmt sich das auch vor. Für die Reparaturen, die ich an dem Ding schon hab machen lassen, hätte ich mir durchaus auch schon einen neuen Maserati zulegen können... Hit

Ansgar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste