Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kompatible Ersatzteile
wenn das shipping nicht so teuer wäre, ist das sicher noch eine günstigere Idee mit dem Reparatursatz für die Wasserpumpe  3200 , Shamal und Biturbos  
314025013 314020012
Zitieren
@muc3200gt

boahh....das ist trotzdem noch voll günstig. ich habe an meinem alten 3200 mal die pumpe "auffrischen" lassen, das hat 800.- euro gekostet. (neu übrigens um die 1500.- - also immer noch günstig).

henry
Zitieren
henry le schrieb:@muc3200gt

boahh....das ist trotzdem noch voll günstig. ich habe an meinem alten 3200 mal die pumpe "auffrischen" lassen, das hat 800.- euro gekostet. (neu übrigens um die 1500.-  - also immer noch günstig).

henry

ja, es gab mal Zeiten da wurde die um 600..700€ gehandelt, müste jetzt aber beim Maserati für um 350€ zu haben sein..
Zitieren
Hat jemand schon mal die 4 Powermodule ersetzen müssen?
BKL8BD ist bei mir im QP4 1997 drin.
Funktionieren die Hüco 138083 auch oder
die Beru ZM061?
Zitieren
Bezugsquelle für die IAW Sensoren: http://www.shopbhp.com/collections/sensors 

Dort gibt es passende Sensoren qualitativ verbessert (geringer Toleranzbereich) zu einem vernünftigen Kurs.

Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
Türleuchten rund & rot leuchtend für Ghibli II (ggf. auch für andere Biturbomodelle passend) - orig. Hersteller Carello > sind auch verbaut im Fiat 124 + Fiat Dino + Ferrari 308 & 328
Zitieren
Ghibli II ABS:

Aus welchem Fahrzeug stammt der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter?

Suche zudem noch die Kunstoffschrauben für die Befestigung der Blinker-Standlichteinheit in der Frontstoßstange....

Danke vorab!
Zitieren
Bremsleitung vorne Nachfertigung mit ABE für Brembobremse
Stahlflex von FrenTurbo für  Quattroporte 4 V8 3,2 BJ 1997
Siehe pdf Zeichnung


Angehängte Dateien
.pdf   Brembo Bremsleitung vorne Maserati.pdf (Größe: 25,93 KB / Downloads: 33)
Zitieren
Geberzylinder 378200101 für Ghibli und QP same als Fiat/Lancia 7708289 und z.b Bendix 122063B. Aber muss das Originalrohr/Union 378200340 benutzen.
Grüße aus Norwegen

-99 Maserati Quattroporte Evoluzione 3.2
-78 Ferrari 400GT 5-Speed
-87 Lancia Thema 8.32 Tipo 1
Zitieren
hi,
1. wenn ich die Info bei shopbhp.com richtig deute wären diese Sensoren die richtigen für Kühlwasser beim QP4 V8 32 1998?
"Cosworth YB Water Temperature Sensor WTS05" sie sehen mal genauso aus und der Referenzwert 3,75kOhm bei 20° würd auch passen. Kann das jemand bestätigen?

2. Welches Teil nehme ich für den kombinierten Kühlwassertempsensor und Schalter für Übertemp, der im Kühler verbaut ist? Da habe ich nix gefunden. Weiss das jemand?

Besten Dank schonmal!
-- Maserati Quattroporte ottocilidri 3.2 V8 —
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste