Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kompatible Ersatzteile
#41
Hatten wir den schon?

[Bild: skfzrco6.jpg] 
Zitieren
#42
nein, aber es gibt zu diesem Lager zumindest skeptische Kommentare. Es handelt sich hierbei um ein Nadellager, wohingegen Maserati Kugellager mit zwei Kugelkronen verbaut.

Ob das was ausmacht weiss ich nicht. Vielleicht ist das Nadellager sogar besser.
Zitieren
#43
Ein Nadellager dessen "Nadeln" 5mm dick sind und 2cm lang...ist wohl eher ein Rollenlager. Nadellager sind nicht für hohe Drehzahlen geignet. Rollenlager schon eher. Ich würde sagen das geht.
Zitieren
#44
Sieht gut aus, kommt beim Wapu-Wechsel 'rein, finde meine MIE-Lager momentan nicht. meine Motorstirn ist bestimmt noch versifter als die von Laurin, da ich hier ständig Sandwege am Feldrain abfahre. Werde Fotos machen.
Zitieren
#45
hab diese woche für den ghibli haubenstoßdämpfer bestellt bei stabilus. lieferzeit 4-8 wochen da direkt aus dem werk. nummer stand drauf hab sie leider nur nicht zur hand.

wenn noch andre dran interesse haben mich kontaktieren preis erfahre ich morgen kommt dann halt noch versand hinzu.

aber ich krieg gute %-te:)
Zitieren
#46
Hello allerseits,

hier noch ein paar schöne Infos:

Luftfilter Quattroporte IV, Ghibli II, Shamal, Teile-Nr. 392 450 303
= UFI 30.964.00
= Innocenti 392450303


(ohne Gewähr!)

Gruß,
hoehenberger
Zitieren
#47
Hello allerseits,

noch was:

Sensor Absolutdruck Quattroporte IV, Ghibli II, GT 3200, Teile-Nr. 571 079 600
= Magneti Marelli PRT06/00, Teile-Nr. 215810001900
= Hella 6PP 009 400-101
= Facet 10.3008
= Alfa Romeo 60809804
= Fiat 7750716
= Ford V92AB9F479A

(ohne Gewähr!)

Gruß,
hoehenberger
Zitieren
#48
Hello allerseits,

noch einer:

Leerlaufregelventil Quattroporte IV, Ghibli II, Teile-Nr. 571 063 900 (grau)
= Fiat 60808200
= Fiat 7740101
= Ford YB09853

(ohne Gewähr)

Gruß,
hoehenberger
Zitieren
#49
Gebe hier einen Tipp von Oskar weiter: K&N Tauschfilter für den 4v-Luftfilterkasten hinten hat die Teilenummer 33-2137, gem. der Typisierung dort vorgeschlagen für einen Lexus 430.

Kleinere Anpassung der Dichtlippe notwendig, ansonsten passt er gut in das Originalgehäuse bei meinem 222 4v.

@ Danke Oskar!

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#50
also die stabilus dämpfer sind nun endlich da bzw bereits verbaut, einer 40 euro.
dafür aber diese die verbaut waren, problem dabei war das sie erst "gefertigt" werden mussten, deswegen lange lieferzeit.

nun hätte ich eine frage, wie schauts mit den bremsschläuchen aus, welche passen denn da, weiss da jemand etwas?

passen die viell von irgendwelchen BMW modellen, oder sowas in der art?

danke schonmal für die info

ach so leitungen müssen für einen ghibli 2 bj 95 passen mit ABS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste