Bewertung:
2
Land:
jep... den der bei thomas sportwagen steht hab ich schon in live gesehen. steht schon knapp 1 jahr bei denen auf dem hof.
grüße henry
Bewertung:
0
Land:
Und was hälst Du von dem ?
Bewertung:
2
Land:
also in live gefällt mir die farbkombi überhaupt nicht. das ist wahrscheinlich der grund warum die kiste so lang da steht. auf den fotos sieht er ja ganz ansehnlich aus. in echt wirkt der wagen etwas ungepflegt. klar, auf dem hellen teppich sieht man natürlich jeden kleinen fleck. auch das ist ein grund warum ich mir kein auto mit so einer hellen ausstattung kaufen würde.
thomas sportwagen kann man aber prinzipiell empfehlen, hab noch nie was schlechtes gehört.
ich persönlich würde den von gt motors nehmen (einer darunter), denn mit 22000km ist der ja quasi neu. und der preis ist der gleiche. auch schwarzes alacantara sieht in live sehr sehr gut aus. auf fotos finde ich, wirkt das immer nicht so. in echt total chic. aber das ist nur meine persönliche empfindung.
trotz alle dessen sind alle diese sechs stück eine augenweide! für mich einer der wenigen modelle die ich meinem alten qp vorziehen würde. :-)
Bewertung:
0
Land:
Von Thomas habe ich auch nur Positives gehört . Aber es stimmt, der GTS steht schon ewig bei denen , der sollte die ganze Zeit über 60.000€ kosten, jetzt gehen Sie mit dem Preis so langsam runter
Bewertung:
0
Land:
Wenn Dich der bei Delta Motors in NW ernsthaft interessiert, könnte ich mal einen Blick drauf werfen. Ist 20km von mir, und die Firma wollte ich ohnehin gern mal kennenlernen.
P.