Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart MGC am 01. Mai 2016
#1
Ciao Tutti,

Yannick hat mich gebeten, den Event für uns alle hier ins Forum einzustellen. Am 01. Mai findet der diesjährige Saisonauftakt des Maserati Gentlemen- und Ladies Club ab 12 Uhr bei Maserati Schwaben in Köngisbrunn statt. Dort genießen wir gemeinsam Kaffee / Espresso und wärmen uns mit Bezingesprächen bei einer Showroombegehung in der Ausstellung auf. Um 14:00 startet unsere Ausfahrt Richtung "Motorworld Stuttgart" mit anschließender Besichtigung der dort ausgestellten Exoten:
http://www.motorworld.de/index.php/standorte/stuttgart 
Ab 18:30 Uhr findet dann unser gemeinsames Abendessen im "Ristorante DaSignora" statt: http://dasignora.de/ 

Programm / Ablauf:
       

Treffpunkt:
Dornierstraße 12, 86343 Königsbrunn, Germany

Jedes Fahrzeug erhält eine Startnummer zum Aufkleben. Die WunschNummer (wer zuerst kommt malt zuerst) bitte unter folgendem Facebook Link unter Angabe des Namens, seines Fahrzeugs sowie der Anzahl der Mitfahrer reservieren:

https://www.facebook.com/Maserati-Gentle...030206809/ 

Die Startgebühr von 25 EUR pro Fahrzeug kommt wie immer einem guten Zweck zugute. Diesmal dem "Ambulanten Kinderhospiz
München".

Anmeldeschluss: 24. April 2016 (bitte unter dem o.g. Facebook Link registrieren)

Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme und das wohl größte Aufgebot an exklusiven Tridente für diese Saison :-)

Beste Grüße,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#2
Ciao a Tutti Smile2

Ich bin neugierig Glowface  Gibt es denn hier im Forum  schon Fahrer/Innen die am Event teilnehmen ?

Ist nämlich bisher immer ne tolle Sache gewesen Bounce

Schönen Abend
Tom
Zitieren
#3
Ich habe tatsächlich lange überlegt, und es jedoch verworfen, da die Tour von Berlin nach Königsbrunn mit anschließender Heimreise von Stuttgart (01.05. ist ja ein Sonntag und am 02.05. geht der Arbeitsalltag wieder los) dann doch zu heftig für einen Saisonauftakt waren...

Gruß Sascha
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#4
Hallo Sascha

...... Oh ja, von Berlin ist es nicht der nächste Weg 😎
In dem Hotel am Meilenwerk werden glaube ich einige übernachten 😊
Aber von Berlin echt weit, besonders wenn das Wetter dann schlecht wäre
...... Was wir nicht hoffen wollen ...... 🌞🌞🌞

Gruß Tom
Zitieren
#5
Ciao Tutti,

Wir gehen stark auf die 50 Teilnehmer zu. Von Norddeutschland bis Schweiz und Luxemburg sind alle vertreten.

Wer sich noch anmelden möchte, sollte dies spätestens bis zum kommenden Wochenende erledigen, da Yannick auch die Parkplatzplanung abschließen muss.ss. Das ganze Restaurant in Böblingen ist Abends exklusiv für uns reserviert. Ein professionelles Kamerateam wird uns ebenfalls begleiten. Ein paar Ferrari und ein Porsche haben sich auch noch dazugesellt. Das wird ein bunte Mischung, eine großartige Kolonne an Exoten und mit Sicherheit die Ausfahrt des Jahres!!!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Tridente und die lange vermissten Benzingespräche :-)

Anmeldungen bitte hier vornehmen:

Email: maserati-gentlemens-club@web.de

Ciao,
Euer Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#6
Wow. Die sollten nicht nur ein Restaurant für uns exklusiv reservieren sondern auch gleich eine Autobahnspur ;-) möglichst ganz links!
Zitieren
#7
Ja, das wäre natürlich was :) Wir haben früher mal den Hockenheimring komplett gemietet. Wenn man viele Exoten zusammenbringt und alle zusammenlegen, gar nicht so teuer. Der Autobahnabschnitt von Schwetzingen bis Hockenheim war dann auch für uns reserviert. Die Polizei hatte zwar ein Tempolimit verordnet, aber dran gehalten hat sich keiner - und natürlich alle nur auf der linken Spur...Die Rennstrecke mussten wir dann auch irgendwann verlassen, weil sich die Anwohner über den Lärm eines Lamborghini Gallardo beschwert hatten der eine sehr spezielle Auspuffanlage verbaut hatte- war aber ein Riesenspaß damals. Das Event hieß "Modena Days" wenn das dem einen oder anderen noch was sagt...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#8
Liebe Mädels und Jungs......Smile2

oh ja ..... Spass muss sein, natürlich besonders Fahrspass Bounce

Ich hoffe trotzdem, dass die Hinfahrt nicht u einer Rennveranstaltung ausartet. Mensch und Material
möchte ich geschont haben, und auch kein kostenpflichtiges Foto Scared   vielleicht fahren ja auch einige Young oder Oldtimer mit (gemeint sind die Autos) Biggrin2

In diesem Sinne freue ich mich riesig auf Sonntag...... ich hoffe ohne Schnee Scared

Vieleicht schafft es Yannick ja noch Sondersignale zu beschaffen........ dann könnte man die linke Spur frei machen Biggrin2

LG Tom
Zitieren
#9
Lieber Tom,

Da kann ich Dich beruhigen. Aufgrund der hohen Anzahl an Teilnehmern ist eine "Rennveranstaltung" hier gar nicht möglich. Außerdem fahren wir auf öffentlichen Straßen und nicht auf einer Rennstrecke. Ich bitte darum dies nicht miteinander zu verwechseln ;-)

Wir freuen uns auch schon riesig auf Sonntag. Wetterbericht ist bis jetzt regenfrei. Klingt alles sehr gut.

LG,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#10
Hallo Chris,
da ich in mittelbarer Nähe von der Motorworld wohne, habe ich mich nicht angemeldet. Außerdem ist die Diva schon dort (Gohm Wellnessprogramm) aber vielleicht schaue ich am Sonntag mal vorbei, dann mit "ziemlich großem Hund" als Erkennungszeichen statt der Diva. Ab wann denkt Ihr, dass Ihr in Böblingen seid ?
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und vor allem sichere Fahrt und viel Spaß.
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste