Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart MGC am 01. Mai 2016
#11
Hallo Micha,

Ich denke wir sind so gegen 17:30 Uhr in Böblingen.

Grüße,
Chris

PS: Großer Hund merke ich mir ;)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#12
Hi Chris,

da ich noch ein paar Termine abstimmen musste, wäre unsere Anmeldung eine absolut sportliche "Last-Second-Anmeldung". Hab dir auch gerade eine Mail gesandt. Vielleicht klappts ja noch und falls nicht, würden wir wenigstens auf einen Kaffee spontan dazu stoßen. Habe hier im Forum meistens nur mitgelesen und bin jetzt einfach gespannt auf euch und eure Schmuckstücke :-)...

Herzliche Grüße aus Bayern
D Glowface
Zitieren
#13
Hallo Chris,
wir reisen morgen aus Richtung KA / A8 an, also bitte nicht in KÖ auf uns warten!

Meine Startnummer bitte nicht vergessen Rolleyes2!

Falls noch jemand aus Richtung KA, evtl. PN wg. gemeinsamer Anfahrt.

VG & bis morgen Smilie-blumen!
//René
Zitieren
#14
.....wir kommen direkt nach BB, bis später......

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#15
Hallo zusammen, wir fahren gleich los und sind so gegen 13:30 Uhr in Koenigsbrunn :)

LG,
Chris
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#16
Super war´s :-) Eine Wahnsinns Ausfahrt und tolle Orga. Bin schon auf das Filmmaterial gespannt...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#17
Vielen Dank!
So viele Maseratis im Pulk bei einer Ausfahrt über 3 Stunden hab ich glaub selten( oder noch nie erlebt). Hat jemand gezählt, wie viele wir waren?
Unsere Abfahrt ist ( zumindest bei Cars of Augsburg/Facebook ) schon zu sehen.
Hoffe es gibt auch Bilder von dem Albabstieg von Maserati meets Trecker.....

Grüßle, Angie
Zitieren
#18
Der Film von der Ausfahrt ist jetzt bei Facebook über die MGC Seite online. Sehr gelungen wie ich finde.
Da kriegt man gleich Lust auf die nächste gemeinsame Ausfahrt :-)
Zitieren
#19
Ja hat wirklich Spaß gemacht :)
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#20
Der Film ist Super geworden !!

Es sollten mehr Touren oder Treffen als nur Eröffnung und Abschluss geben Bounce

Schon mal ein schönes, nicht so furchtbar nasses, Pfingstwochenende

Tom Smilie-blumen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste