Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP VI als Hochzeitsauto gesucht
#1
Liebe Maserati-Community,

ich bin neu hier, mein Name ist Alex und bin selbst leider kein Maserati Fahrer. Meine letzte aktive Maserati-Erfahrung war vor 9 Jahren beim Kompressorumbau eines QP V.

Am 06.August diesen Jahres bin ich als Trauzeuge auf einer Hochzeit am Starnberger See und das Brautpaar würde gerne in einem weißen (oder auch schwarzen) QP VI vorfahren.
Leider ist über die lokalen (süddeutscher Raum) Vermieter meist nur ein Ghibli zu bekommen, selten einen QP VI, und wenn doch, dann im preislichen Rahmen von 190€/Tag (schwarz, Diesel, Raum Frankfurt) bis 2200€/Tag (weiß, GTS, Raum Freiburg).
Die preisliche Vorstellung von uns Trauzeugen liegt eher bei 300-450 €/Tag.

Deshalb wollte ich an dieser Stelle meine Bitte an die hiesige Maserati-Community richten, falls ihr Kontaktdaten eines Vermieters mit o.g. Fahrzeug kennt oder gar selbst euern QP5 vermieten würdet (eine Chauffeurs-Möglichkeit könnte ich mit dem Brautpaar klären) meldet euch bitte hier, per PN oder Mail.

Vielen Dank und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß Alex

Edit: Bitte das Thema ins Allgemeine Forum verschieben, bin mit QP IV, QP V und QP VI leider durcheinander gekommen.
Zitieren
#2
Wenn alle Stricke reißen, melde dich bei mir. Ich bin nicht ganz sicher, wo ich zu dieser Zeit bin (da viel unterwegs), aber bevor es gar nix wird, machen wir n Plan. Ich habe einen Blu Oceano QPV. Bilder anbei. Ist ein 2007er, d.h. der hat schon ein paar Gebrauchsspuren.

LG,

Helmar
   
[attachment=6695]
Was ich so mache, wenn ich nicht in Kapstadt bin oder Maserati fahre...
Mr. Master Key  | Der beste.Coach  | Sacred Symbols 
Zitieren
#3
Hallo Helmar,

vielen Dank für dein Angebot und einen sehr schicken QP5 den du da hast.

Am Freitag diese Woche sollte ich noch Infos und Bilder von Buchbinder erhalten, welche anscheinend seit diesem Frühjahr mehrere QP6 zu vernünftigen Preisen im Münchner Raum abbieten.

Melde mich anfang kommender Woche nochmals, ob wir bei diesem Angebot fündig geworden sind.

Gruß Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste