Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neumitglied stellt sich + 3200GT vor...
#21
Hallo in die Runde, so, nach weiteren 1000km hat sich mein oben erwähntes Problem nicht gelegt, nach wie vor, ab und zu, nach 20 Minuten ein Ruckeln und sekundenweise SLOW DOWN, dann mal wieder ohne SLOW DOWN ein Stottern wie defekte Zündkerzen, sind sie aber nicht, auch die Spulen einzeln durchgeschaut. Kann es vom Aktivkohlefilter vorne im Radhaus links kommen, oder gar von einem defekten Tankdeckel?? Freue mich weiterhin über mein Alltagsauto..., VG, Uli
Zitieren
#22
Schreib doch mal Yannick hier im Forum dazu an! Er hat auch einen 3200GT und sieht vielerlei Probleme. Vielleicht weiß er woran es liegen könnte...
3,2 Liter V8 Biturbo -V-maxXx-
Zitieren
#23
Hallo zusammen ,
mein Name ist Frank komme aus dem Rhein Sieg Kreis und habe seit August 2015 einen 3200 GT aus unfallfreiem Vorbesitz mit 78000km in Grigio Alferie, Leder schwarz mit komplett nachvollziehbarer Historie und allen Rechnungen erstanden. Nach 3 Jahre Leasing S5 war das das beste was ich machen könnte.Dank Eurer Infos laut Gutachter und Hr. S aus Bonn in einem hervorragenden Zustand!!
Maserati fand ich schon immer geil und so richtig angesteckt würde ich durch das Oldtimertreffen in Baden Baden 2014. Durch die Motorklassik kam ich auf den 3200.
Im August hab ich ihn dann in Berlin geholt von privat.
Absolut geil!
Wird natürlich nur im Trockenen gefahren als Drittwagen von 04-09. im Jahr

Gruß.
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#24
Hallo Frank,
jetzt hast Du Deine Neuvorstellung einfach so angehängt. Nichts desto trotz, herzlich Willkommen im Forum ind viel Freude an der Diva.

Nachbarschaftliche und farbidentische Grüsse aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis!
Zitieren
#25
Na dann auch von mir Glückwunsch und willkommen im Forum.

Gruss Ingo
Zitieren
#26
Hallo Uli,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwünsch zum 3200er, der letzte fast 100%- Maserati (ist ja schon unter Ferrari' Regie entstanden, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss). Mein 3200er Assetto corsa ist mein erster Maserati und ich besitze ihn schon bald 13 Jahre. Vor 2 Jahren habe wir die 100000km erreicht und ich darf sagen: Ausser Spesen und normalen Diva-Zicken nichts gewesen. Dein Fahrzeug mit dieser doch ehrenwerten Kilometerleistung ist in Ländern mit Geschwindigkeitsbegrenzung oft anzutreffen und kann für dich beruhigend sein (falls der Wagen gut behandelt wurde). In Deutschland wird (leider) oft über den 3.2 V8 Motor wegen mangelnder Standfestigkeit und Motorsterben berichtet und entsprechend geschimpft; das will ich nicht kommentieren, ich kann nur Gutes berichten)
Ich freue mich sehr für dich und bei guter Pflege und penibler Wartung (da reagiert die Diva sehr eigen) wirst du auch noch weitere Kilometer Freude haben. Bei mir steht jetzt bei 110000km der erste grosse Reparatur an, Steuerkettenwechsel mit Motorausbau - bei der Gelegenheit werde ich gleich eine Motorrevision einplanen, falls es Aufffälligkeiten geben sollte. Dann läuft der Motor auch die nächsten 110000km wieder wie Butter ☺
Beste Grüsse von
Mike
Zitieren
#27
Hab mich mal beim KBA erkundigt:
Stand 1.1.16 sind 355 3200 GT angemeldet, einschließlich Saisonkennzeichen.
Das ist nicht mehr viel.
Was sagt Ihr eigentlich zu der Preisentwicklung bei mobile.de?
Im Gegensatz zu 2015 werden meines Erschtens schon Erhebliche Mehrpreise gefordert !

Gruß

3002FZ
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste