Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghibli abzugeben
#41
Hawi schrieb:
schneemann schrieb:Hawi, äh Dino hetzt schon wieder ...

Was ist denn hier los? GlowfaceDrink

Och neee... Bounce

Dino
Zitieren
#42
Was denn, du brauchst doch Aufpasser Biggrin2
Zitieren
#43
push ;)

steht immernoch zum verkauf
Zitieren
#44
was soll er denn inzwischen kosten?
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#45
kosto molto molto teuer ^^

ich sag mal so wenn einer wirklich interesse hat soll er mit preisvorschlägen kommen dann sehn wir.

aber 23000 euro mein gott..zeigt mir einen anderen ghibli GT mit 40 000km in schwarz ohne automatik ;) gibt doch wirklich kaum welche. ich hätt ihn auch lieber für 15 000 euro gekauft aber war nunmal der einzige wo meinen wünschen entsprach also mußte ich dem verkäufer nachgeben auch wenns weh tat. hat sich ja aber inzwischen voll gelohnt denn die andern wo bisher bei ebay rausgingen wo die leute dann spöter hier im forum aufgetaucht sind hatten doch nur probleme so wie ich das sehe. da war ich echt froh dass ich damals nicht aufgegeben hab und weitergesucht hab denn sonst wär ich inzwischen wahrscheinlich pleite und wär gezwungen ihn billig herzugeben.

ich hab nur irgendwie den spaß dran verloren wegen den spritpreisen. lägen die bei 1 euro ich würd ihn sofort wieder anmelden und bis 200 000km runterfahren. aber das ultimate von der aral kostet ja unglaubliche 1,70..da geht bei mir nix mehr beim besten willen. bin nunmal kein halber millionär wie bestimmt viele aus dem forum.
Zitieren
#46
ja sicherlich, fast "nur" halbe millionäre hier. deswegen tauscht man ja tips aus damit die halben millionen nicht in die werkstätten fließen sondern in der eigenen tasche bleiben:-)
grüsse
Zitieren
#47
Also dieses Posting ist mir inzwischen lieber als jeder Ölthread. Ich hoffe das Auto ist zumindest abbezahlt Don? Kannst Du Dir nicht einen Gewerbeschein holen u. ein bischen selbständig nebenher arbeiten? Nur ½ Millionär werden mit OVB, DVB, don_vb, Zeitungen, Pizza ausfahren etc.? Dann könntest Du den Masi behalten bis er Probleme macht wegen der abgefahrenen, da unter Gradientenniveau gelegten Ölwanne, die Musilala auch, den Sprit wie die meisten hier steuerlich absetzen,- u. alle würden Dich um Dein neuestes Nappaleder-Benzsofa im Bauhausstil beneiden?
Wozu brauchst Du eigentlich ein Praktikum bei Porsche,- willst Du KFZ-Technologie studieren o. was?
Zitieren
#48
Hey Don:

Der hier würde mit 5tkm mehr Laufleistung als Dein Ghibli, mich persönlich als Bastler jedoch nach Transport, Umrüstung, etc. ebenfalls genau 23T€ kosten(1€ heute = 1,6$). Was meinst Du denn welchen ich vorziehen würde?
Siehst du wie utopisch Deine Preisvorstellung ist?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Cars-Truc....m14.l1308 
Zitieren
#49
klar ist er abbezahlt. barzahlung ;)

naja thoursten das ist wohl geschmackssache. ich würde den gelben nichtmal geschenkt wollen weil ich ihn sowieso nicht fahren würde. ich hätte bei dem gelben angst dass er mich arm macht und ich dabei nicht annährend den fahrspaß meines ghiblis hätte.
der ghibli ist einfach edel und trotzdem sportlich. das genau das was ich wollte. ein auto für jeden anlass. er wurde ja auch gern von der mafia gefahren :D das is einfach obercool.. ;)
in dem ghibli fühlt man sich halt wie der don ^^
der gelbe is nur nen billiger sportwagen ohne jeden charakter in meine augen. selbst wenn mir jmd nen tausch anbieten würd egal gegen welchen neueren maserati..ich würd meinen ghibli behalten. es sei man bietet mir nen cup an in der selben farbe mit oz felgen lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste