Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghibli abzugeben
#11
doppelpost bitte löschen
Zitieren
#12
so hab meinen zweitwagen..nun steht er tatsächlich voll zum verkauf. werd ihn die tage in verschiedene autobörsen anmelden wenn keiner mit nem realistischen angebot kommt!

er hat nicht nur wenig km..der motor läuft außerdem wie ne eins..hatte nie schwierigkeiten mit ihm! außerdem bekam er vor einem jahr frisch nachdem ich ihn gekauft hatte sofort nen service für sage und schreibe 3000euro beim porsche service..bei einem mann der hier in der umgebung dafür bekannt ist dass er alte biturbos wartet! seitdem lief er gerade mal 2000-3000km. müßt ich gucke wieviel genau.

der gute ist fahrbereiter wie er es nicht sein kann. außerdem müßt ihr kein tüv mache..ein jahr hat er noch!

einsteige losfahre und freuen ;)
Zitieren
#13
*Spass an*

Welchen Phaeton kann man denn jetzt damit versägen und welchen nicht ;-) ?

*Spass aus*
Zitieren
#14
naja mit meine neue 90ps kann ich immernoch maserati fahrer versägen die sich wege de bezinpreis nicht mehr trauen aufs gas zu drücken ;)
Zitieren
#15
Schönes Auto. Aber es gibt schon wirklich wenige Liebhaber (keine Heizer oder Deppen), die einen Biturbo kaufen und bestimmt genauso wenige, die eine Musik-Lala für 7kEuro im Auto wollen.
Die Schnittmenge dürfte gegen Null gehen.
Ich würde das HiFi ausbauen und für Dein nächstes Spielzeug aufheben. (Ein Porsche...!?)

P.S.: Geiles Sofa, auf dem die Türverkleidung liegt... ;-)

Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#16
sicher ist das ne menge geld für ne anlage.
aber ebenso wie das auto ist die anlage nicht für maximalpegler oder deppen..sondern für liebhaber..eben wie das auto! paßt meiner meinung nach perfekt zusammen.
und ich denk wer so ein exotisches italienisches auto fährt ist nicht weit enfernt vom musikliebhaber.

ich muß die anlage nicht unbedingt in meinem neue auto verwenden. bekomm jederzeit ne neue zum ek. loswerden muß ich auch nix denn es gibt derzeit nix besseres fürs auto. die sache ist die..wenn ihr die anlage dazu nehmt kann ich den preis für den ghibli wieder gutmachen denn den werd ich sicherlich nicht verschenken. das heißt 21500-23000 sollten auf jeden fall drin sein.
die von mir aufgezählten preise für anlage sind alles ladenpreise also bekommt mal keinen schreck..ist nur damit ihr mal seht wieviel das ganze wirklich wert ist..soviel verlang ich natürlich nicht..ihr zahlt nicht mehr als ich dafür hingelegt hab und meine arbeitszeit bekommt ihr geschenkt! deswege lohnt sichs nich wirklich wenn ihr euch nen ghibli kauft und halbes jahr später feststellt dass ihr musik in dem auto braucht und irgendnen scheiß einbaut wo dem auto nicht annährend das wasser reichen kann.
wie gesagt ich müßte mich mal hinsetzen und das ganze durchrechnen aber nur wenn wirklich einer interesse an der anlage hat! die preise für den ghibli kennt ihr ja ca 23 000euro..ganz einfach weil er schwarz ist und die tolle graue innenausstattung hat und es kaum nen zweiten gibt mit so wenig km ;)
Zitieren
#17
Das Problem ist, dass nicht mal ein originalbelassener Ghibli mit entsprechender Kilometerleistung für einen solchen Preis zu verkaufen ist. Solche Umbauten werden bei diesen Autos zu wertmindernden Faktoren, egal wie teuer ein solcher Umbau ist, oder wie "toll" nun eine solche Anlage sein mag. In einem VW Corrado/Golf wäre ein solcher Umbau vermutlich wertsteigernd. Fazit: Man belasse einen Maserati brav im Originalzustand.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#18
23.000 für eine Möhre, die durch die Hände von jemandem wie Dir gegangen ist? Come on .. .. get real!

Ein potentieller Interessent kann ja noch einmal Deine Fachbeiträge hier im Forum goutieren .. .. da wendet sich dann jeder mit Grausen ab, sorry ...
Zitieren
#19
Hallo Don Ghibli!Denke den Betrag wirst Du leider nicht bekommen,ist immerhin ein 95er,auch wenn er später zugelassen wurde.Habe meinen Ghibli (12/94) im vergangenen Frühjahr nach Dänemark verkauft und der war auch in einem wirklichen super Zustand ,hatte auch wenig Km,aber ich habe auch bei weitem nicht das bekommen was Du für deinen haben möchtest.Anlage hin oder her.Ausserdem wir es nicht gerade einfach den Ghibli oder ein anderes Modell der Biturboära an den Mann zu bringen,es sei denn man findet jemanden der gerade so ein Auto sucht,was natürlich auch mit Glück zu tun hat,so wie es bei mir war.Der Käufer suchte genau so einen Ghibli,wie ich ihn hatte(Farbkombination,etc).Dann bedenke man auch die Ersatzteilversorgung,etc.Nicht jeder möchte dieses Risiko eingehen,je nach Ersatzteilbedarf,mehrere Wochen oder auch länger auf Teile zu warten.Schau dir den Markt ,was Maseratis betr. mal genau an.Die meissten Fahrzeuge die angeboten werden,stehen schon eine Ewigkeit zum Verkauf und die wenigsten gehen weg und ich glaube nicht das Alle in schlechtem Zustand sind wo von ja in den häufigsten Fällen ausgegangen wird.Wenn Du ihn verkaufen willst,so denke ich,wirst Du mit dem Preis gewaltig runter gehen müssen,sonst bleibst Du drauf sitzen.Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf .Dave
Zitieren
#20
Vielleicht die Hälfte Deiner Preisvorstellung...wenn überhaupt...
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste