Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghibli abzugeben
#21
durch meine hände gegangen? was soll das denn heißen?! ich bin wenigstens nicht zu doof einem auto auszuweichen Biglaugh
tja nächste mal ein wenig vorrausschauender fahren! ich mußte meinen ghibli auch schonmal auf ne andere fahrbahn lenken weil ne blinde kuh direkt neben mir einen spurwechsel auf meine fahrbahn vornahm. tja ich für meinen teil war im ghibli immer mit voller aufmerksamkeit unterwegs und hab für alle mitgeguckt..die autos um mich rum genauestens auf ihr verhalten hin beobachtet..! das gehört halt dazu wenn man so ne karre fährt..wie ihn aus einer parklücke zu schieben wenn man hinten nix sieht oder man eingeparkt wurde. war für mich nie ein problem zu handeln deswegen bin ich unfallfrei!

hab absolut gar nichts aber auch gar nichts an dem auto verändert was man nicht SOFORT ohne aufwand rückgängig machen könnte!! selbst das doorboard läßt sich in wenigen minuten entfernen und zum original ghibli umwandeln! ich kann mit orginal türen fahren aber au mit doorboard wie mir beliebt! das grenzt eher an genialität wie ich das auto überall durch schlau ausgedachte konstruktionen VOLLSTÄNDiG verschohnt hab!

den motor hab ich nicht einmal angefaßt geschweige denn daran gedacht selbst einen eingeriff vorzunehmen! kein mensch durfte fahren außer mir ..selbst die besten freund durften nicht! das ding lief IMMER seine 5 minuten nach wenn nicht 10 minuten.. seit dem ersten tag! und wenn ich dadurch zu spät in den unterricht kam..mal ganz zu schweigen dass er wenn ich die zeit hatte sogar im hof warmlaufen durfte bevors auf die straße ging! übern winter hab ich ihn außerdem in der garage laufen lassen! also einfach mal klappe halten wenn man nicht bescheid weiß. das auto war für mich ein reines liebhaberstück..nur zum gucken! klar am anfang guckt jeder wieviel seine karre hergibt das wars dann aber auch schon mit gas geben! ich hab nie gas geben ohne dass er vorher die gelegenheit hatte 20minuten warm zu laufen!
ihr könnt davon ausgehen dass ich mit 3000touren unterwegs war wenn ich wenn ichs WIRKLICH eilig hatte..doch 90% der zeit wo ich mit ihm unterwegs war bin ich wirklich mit max 2000-2500umdrehen gefahren! das ne tatsache die geb ich euch schriftlich wenns sein muß. ich konnts mir schlichtweg leisten die karre über 3000umdrehungen zu bringen. die paar mal gasgeben auf b10 wo ihr im forum gelesen habt das waren totale ausnahmen am anfang wo ich ihn frisch hatte! jeder von euch gibt in so nem ding mal gas darüber braucht man garnicht diskutieren wir sind hier schließlich im maserati forum!

tb..ich bin froh dass es deine karosse zerfetzt hat und nicht nur den motor..sonst würdest du womöglich die karosse behalten und auf einen ersatzmotor warten. so ist ne zu runde karosse mehr aus der welt und du machst dir hoffentlich deine gedanken und kaufst dir was eckiges oder nen mazda wie ich..nur mach nie wieder vom jmd das auto schlecht um nen verkauf zu verhindert das is wirklich unter aller sau da hört der spaß auf! warte bis du deine zermatschten teile zum verkauf anbietest!
Zitieren
#22
er ist ende 95-- ich glaub eh dass er alles vom 96er hat

die dritte bremsleuchte..die gute hinterachse ist vorhanden..große bremsanlage.. 5 speichen felgen.. werkzeugkasten im kofferraumdeckel eingebaut..motor ist der mit dem potentiale zusatz..was soll denn nicht vorhanden sein wo im 97er baujahr zu finden ist??
Zitieren
#23
@don ghibli! Das mag ja alles zutreffen was Du schreibst.Glaube dir auch das Du ihn sorgsam gefahren u.gepfl.hast,aber trotzallem wirst Du den von dir geforderten Preis nicht bekommen, weil dir das niemand bezahlt wie Du den Wagen behandelt hast ,das ist leider die Realität.Trotzdem viel Glück.
Zitieren
#24
Daynie schrieb:Schönes Auto. Aber es gibt schon wirklich wenige Liebhaber (keine Heizer oder Deppen), die einen Biturbo kaufen und bestimmt genauso wenige, die eine Musik-Lala für 7kEuro im Auto wollen.
Die Schnittmenge dürfte gegen Null gehen.
Ich würde das HiFi ausbauen und für Dein nächstes Spielzeug aufheben. (Ein Porsche...!?)

P.S.: Geiles Sofa, auf dem die Türverkleidung liegt... ;-)

Daniel.

ROFL... Bounce

Besser kann man es meiner Meinung nach nicht beschreiben. 23K Euro sind illusorisch.


Dino
Zitieren
#25
wie wie ich ihn behandelt hab..wie jeder andere ja wohl auch mal abgesehn vom anlageneinbau und das läßt sich ja wieder rückgängig machen! also wieso soll es ne wertminderung darstellen?!
außerdem wurde bei dem einbau der anlage der komplette innenraum gereinigt und das ganze leder behandelt..so sauber ist kein ghibli unter der verkleidung dafür leg ich meine hand ins feuer! wer kann das von seinem behaupten..die meisten wissen gar nicht wies in ihrem ghibli aussieht!!

mal davon abgesehn seh ich die anlage nur als vorteil. denn wenn das auto wirklich so schwer zu verkauf ist kann ich notfalls die anlage oben drauf legen zwar billiger als ichs mir vorgestellt hatte..die leute werden mein kaufen weil bei den anderen keine musik drin ist.
der laurin muß die anlage einfach mal probehören und im forum berichten..selbst er wird sie nicht ausbauen nur damit seine türen orginal sind..keiner der die focal gehört hat wird auch nur auf die idee kommen dass er lieber orginaltüren hätte. und die paar die drauf verzichten dene biet ich das auto gar nicht an und fertig. wie gesagt notfalls leg ich ihn tiefer und es kommen die oz drauf und er wird die nächsten 10tkm gefahren. das geld dafür hätt ich bereits zusammen..bin nur am überlegen ob ich nicht lieber mal bissle was auf die seite leg und billige autos fahr.

was wär denn wenn ich 20 000 euro draus mach ohne die anlage und 23 000 mit
Zitieren
#26
was? Die Anlage ist nur 3000 wert?
Zitieren
#27
Laurin schrieb:was? Die Anlage ist nur 3000 wert?

Nein, 7000 Euro im Einkauf - hat er doch im Eingangspost geschrieben... Biggrin2

@don: Ich würde hier jetzt an Deiner Stelle aufhören - Pack das Ding bei Mobile rein (für 15 K ohne Anlage) und hoffe, das irgendein Spinner sich in die Karre verliebt. Hier im Forum wirst Du ihn sicher nicht so an den Mann (oder die Frau) bringen

Dino
Zitieren
#28
lieber don,
ich fahre einen ghibli 2,0 bj.97 und einen 4,2 gransport. wenn du die möglichkeit hast das auto stillzulegen, dann tue es.der ghibli ist vom fahrspass und vom seltenheitswert her unschlagbar. meiner hat auch 40000km gelaufen und ich würde gar nicht daran denken das auto unter 25k zu verkaufen. das gerede der miesmacher - meistens fahren die irgendwelche schrottvehikel - sollte dich nicht verunsichern. die zeit arbeitet für unseren ghibli. wenn schon biturbo, dann ghibli 2,0.
saluti
Zitieren
#29
nein die anlage kommt locker auf über 5000..bei den angaben bisher waren noch nichtmal die kabel und die ganzen kabelschuhe dabei..die man auch nicht gerade geschenkt bekommt!
ich würde ihn natürlich nie für 23k und der anlage hergeben..meiner meinung nach ist allein die wohl geformte karosse ohne motor soviel wert Verliebt

hab ihn bereits stillgelegt im frühjahr gehn die umbauten weiter wenn ihn keiner kauft und nächstes jahr lass ihn wieder zu. wenn er dann mal tiefergelegt mit den oz dasteht werd ich ihn wohl nicht mehr verkaufen jedenfalls nicht die nächsten 10jahre. obs dazu kommt sehn wir bald.

das tolle ich fang nen praktikum bei porsche an wo ich selbst helfen kann den ghibli tiefzulegen..das würd ich so nebenher während des praktikums machen und so wie sichs anhört müßt ich netma wirklich dafür bezahle die mitarbeiter würden mir halt die nötigen anweisungen geben und ich führ sie aus. klar notfalls hilft mir einer das muß ich dann natürlich bezahlen und den federsatz natürlich auch
ma sehn werd da morgen vorbeischaun
Zitieren
#30
Na dann bleibst du uns sicher noch eine weile erhalten.
In Zuffenhausen stehn sie voll drauf wenn man mit dem Maserati vorfährt :-)
Die Anweisungen der Porsche Mitarbeiter zum Tieferlegen deines Maserati würden sich in etwas so anhören:

- Ha no kerle, jetzt mach amohl den Kran an.
- So, jezet machsch des 20 Tonna gwicht an der Haken. Ganz nuff zieha.
- So , jezed den Gnopf drügga, und ausglinka.
Ploms. Platt ischer. Prima, sieht scho viel besser aus, und koscht hats au nix..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste