Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ghibli abzugeben
#31
Big Grin 
Die schwäbische Anleitung ist göttlich!!!!!!!BiglaughBiglaughBiglaugh

@don: NICHT tieferlegen, NIX machen, alles ORIGINAL lassen!!! Sonst wird es auch mit der (bestimmt richtig) prophezeiten Wertsteigerung nichts...
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#32
und wie ich ihn tieferlegen werd..der ghibli cup ist schließlich auch tiefer und darf sich ghibli nennen ohne dass er wertverlust erfährt Dance
Zitieren
#33
...ein Praktikum bei Porsche...kauf Dir lieber einen Porsche bevor Du den Ghibli weiter verunstaltest...

@romeo:
Dein Zitat: "das gerede der miesmacher - meistens fahren die irgendwelche schrottvehikel - sollte dich nicht verunsichern."

Erstens bin ich bloss realistisch, zweitens fahre ich einen Ghibli 2.8 und einen Quattroporte 3.2....tut mir leid.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#34
Aber dem Rat den Ghibli für 15 bei mobile.de zu inserieren würde ich ernst nehmen.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#35
ja deswegen ist einer mit 17tkm für um die 17 000€ verkauft worden..ich glaub deine vorstellung is bissle unrealistisch! das mag auf die mit beschissener farbe zutreffen aber nicht auf meinen.
15k is geschenkt! und da ich ihn nicht loswerden muß mehr als ausgeschlossen.
und ein porsche würd ich nie im leben kaufen!

@Philippe
kann es sein dass du nen unfallghibli wieder hergerichtet hast?
Zitieren
#36
Philippe schrieb:...ein Praktikum bei Porsche...kauf Dir lieber einen Porsche bevor Du den Ghibli weiter verunstaltest...

Aber da passt doch keine MÖRDER-Radioanlage in den Kofferraum... Bounce

Philippe schrieb:@romeo:
Dein Zitat: "das gerede der miesmacher - meistens fahren die irgendwelche schrottvehikel - sollte dich nicht verunsichern."

Jedem seine Meinung... Biglaugh

Philippe schrieb:Erstens bin ich bloss realistisch, zweitens fahre ich einen Ghibli 2.8 und einen Quattroporte 3.2....tut mir leid.

Ja, aber da hatte Phillippe doch recht?! BiglaughBiglaughBiglaugh

So wie es aussieht ist Don aber doch schon von seinen Verkaufsgelüsten geheilt und steckt jetzt weiter Geld in seinen Ghibli. Ich finde persönlich Tieferlegung gut, wenn sie auch etwas bringt (im Sinne des Fahrwerks). Der Cup hat sicher nicht nur gekürzte Federn drin... Biglaugh

Dino
Zitieren
#37
Hawi, äh Dino hetzt schon wieder ...
Zitieren
#38
@don:

Unfallghibli? Mein Ghibli ist aus erster Hand und unfallfrei, was beides auch auf den Quattroporte zutrifft!
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#39
jetzt lasst doch mal den armen Don in Ruhe. Sein Ghibli ist schön, die Anlage krass und er will 23 Kilo dafür - PUNKT.
Wenn er den Wagen dafür verkauft - schön für ihn. Wenn nicht - dann nicht.
Ich glaube auch nicht dran, aber der Menschen Wille und Glaube ist ein Himmelreich. Warum erregt ihr euch alle so (einschliesslich don)???

Bleibt cool... jedem das seine.

Daniel.
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#40
schneemann schrieb:Hawi, äh Dino hetzt schon wieder ...

Was ist denn hier los? GlowfaceDrink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste