Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontan oder mit Anlauf
#1
Salü!

Habe einige von Euch gestern wieder gesehen oder auch kennengelernt, und mich sooooo darüber gefreut Verliebt
Und dann heute bei Maserati Owners gesehen wie viele Leute es hier im Raum 7 gibt ...
Deshalb spontan: Hat jemand Lust und Zeit auf ein Treffen am Donnerstag, 5. Mai hier im Raum 7? Könnte eine Runde über die Schwäbische Alb vorschlagen ( eine 'richtige' Tour hab ich nicht parat, freue mich deshalb auch über Vorschläge. Kenne aber (fast) jeden Albauf - und Abstieg hier....das wär kein Problem. Einkehr irgendwo auf der Alb, sonst schmeiß ich den Grill im Garten an.

Mit Anlauf:
Habe Andi zu Weihnachten die Teilnahme an der Motor Classic in der Lenzerheide/Schweiz vom 10. bis 12. Juni geschenkt. (Motor Classic/ Lenzerheide.com)
Wir sind komplett als Familie in unserer Wohnung mit zwei Autos dort. Kids wären also versorgt.
Dachte mir, während er seine Runden um den Heidsee fährt, könnte ich Pässe fahren.
Denn Andi hat in dem Gebiet schon eine super Strecke ausgearbeitet, da er bereits Pfingsten mit Kumpels und Oldtimern dort auf Tour ist.
Bei der Suche nach Unterkünften bin ich gerne behilflich ( organisieren), würde mich dann noch um gemeinsames Abendessen , Programm kümmern.

Also, sollte Interesse bestehen , meldet Euch!
Bin offen für Routenvorschläge, -infos, Wünsche, Tipps...

Grüßle,
Angie
Zitieren
#2
Hi Angie,
das hätte schon was an dem Donnerstag, aber meine Diva steht zur Zeit bei Gohm, ob ich Sie noch bis Mittwoch abholen kann, weis ich nicht. Insofern für mich schwer eine Aussage zu treffen.
War gestern Abend auch noch in der Motorworld, wollte aber mit dem "Kalb" nicht beim Italiener einlaufen...
Gruß auch an die Familie
Micha
Zitieren
#3
@ Micha: Das war falsche Scheu.... Leider....Saßen nett beieinander
Aber in Bezug auf "Kalb " ....bin dieses Jahr In Polen..weiteres über pn oder mobil
Und würde mich natürlich freuen, Dich und Junior am Donnerstag mal wieder zu sehen
Seid lieb gegrüßt
Zitieren
#4
Hi Angie,

wir sind morgen nochmals im Meilenwerk, Uhrzeit steht aber noch nicht fest. Wir müssen kurz nach Grafenau auf einen Markt und wären dann danach im Meilenwerk von dort könnte man ins Boxenstopp nach Tübingen und über ne kleine Tour wieder zurück in Ri. Schorndorf/Krichheim Teck.

Bei Interesse kurzes Feedback hier. Ich schau heute Abend und morgen Früh nochmals rein.

Meine Handynummer kann ich Dir als PN senden.

Gruss Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#5
Salü Andy,
Bin dabei...meine Nummer hast Du jetzt....( unbekannter Anruf)
Melde Dich...wg Uhrzeit. Du führst, wir folgen...
Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Maseratifahrer/in
Zitieren
#6
bellamaserati schrieb:Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere  Maseratifahrer/in

Hallo Angie,

allein deiner spontanen Initiative wegen muss ich mich melden. Leider kann ich weder morgen noch an dem Juniwochenende. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Herzliche Grüße

Peter

P.S.: Liegts daran, dass wir alle älter werden, oder noch weniger Zeit für unsere automobile Leidenschaft haben, oder gar den Spass daran verloren haben, o.w.m.? Ich jedenfalls kann mich noch an Zeiten hier im Forum erinnern, da gab es auf threads wie den von Rene Widmer (Pässetour 2016) oder wie den thread hier von Angie unzählige Rückmeldungen. Am Ende waren wir immer eine ansehnliche Gruppe.
Schon alles irgendwie seltsam, oder?
Zitieren
#7
Hallo,
jetzt muss ich mich auch melden.
Harald und ich waren auch in Königsbrunn und Böblingen dabei, es war echt super.
Ein Tour mit Gleichgesinnten über die Schwäbische Alb wäre toll.
Aber leider ist morgen Vatertag und da muss ich meinen Kindern zur Verfügung stehen.
Vielleicht das nächste Mal Smile2
Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#8
Hi Angie,
leider keine Zeit morgen und am 10.Juni.
Kommt Ihr im Juli nach Frankfurt?
Schöne Tour, morgen!
Zitieren
#9
Hallo in die Runde,
wenn denn mein Wagen mal mit den Winterschraubereien fertig hat, komme ich bestimmt auf ein Angebot für eine Ausfahrt Alb/Schwarzwald/Pfälzer Wald hier im Forum zurück.
Leider leide auch ich unter erheblichem Zeitmangel...
Der Ghibli hat immer noch keine Innenausstattung eingebaut und das Getriebe und der Starter müssen auch noch aus/eingebaut werden.
Brauche unbedingt eine beheizte Garage, damit die Winterschraubereien auch im Winter geschraubt werden...Rolleyes2
Also bis denne. Hoffe bin Ende Juni Startklar. Nächstes Jahr wird das sicherlich besser bei mir. Habe dann auch weniger Projekte, die parallel laufen.

Schönen Feiertag noch, Harry
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste