Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OGP Nürburgring
#21
Wirklich schöne Foto's Verliebt

Die Jungs und ein anwesendes Mädel vom DMC sind wirklich nett und es gab tolle Gespräche !!
War das erste mal zu einer Veranstaltung des Club's anwesend Smile2
und das hat sich wirklich gelohnt ....
Auch die Bewirtung konnte sich sehen lassen Drink

Schönen Wochenstart allseits Smilie-blumen
Zitieren
#22
Dreizack_München schrieb:Die Jungs und ein anwesendes Mädel vom DMC sind wirklich nett und es gab tolle Gespräche !!
War das erste mal zu einer Veranstaltung des Club's anwesend Smile2
und das hat sich wirklich gelohnt ....

.... seltsam, mein poste iden ich soeben geschrieben hatte st wegBawling Dann versuche ich es nochmals!

Hallo Tom,
@ all,

ich unterstreiche das ausdrücklich. Meine bisherigen Kontakte zum DMC waren auch äußerst positiv. Die Teilnahme an einer mehrtägigen Ausfahrt des DMC unvergesslich. Kurzum, wäre ich nicht schon in mehreren Markenclubs Mitglied würde ich nicht weiter zögern um einen Aufnahmeantrag zu stellen.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#23
Ja, der OGP 2016 hat Spaß gemacht und wir haben sehr nette Foristen kennen gelernt :)
Würde mich über ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen freuen!

Und das habt ihr am Abend verpasst ;)

                   

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#24
Tolle Nachtstimmung und dann noch der QP vor der Nürburg Verliebt

Vielleicht kriegen wir ja noch ne kleine Saisonabschlussfahrt organisiert für Ende September oder Anfang Oktober?Bounce
Zitieren
#25
Grigio, wäre top, gern im Rheinischen, Eifel :)

Grüße, Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#26
Macwiz schrieb:Grigio, wäre top, gern im Rheinischen, Eifel :)

Grüße, Mac

Ich stell mal ein paar Terminvorschläge ein...Bounce
Zitieren
#27
Hallo zusammen, ich hole mal diesen alten Thread wieder hoch. Ich plane am Samstag zum Nürburgring zum ogp zu fahren und habe beim dmc wieder wegen des Parkplatz angefragt. Kostet 40 Euro, nehme ich gerne in Anspruch und es sieht so aus als seien die foristen wieder gerne gesehen Gäste. Hoffe das Wetter hält.
Viele Grüße

Ps wie lange geht das alte Forum eigentlich noch bzw ab wann kann man nur noch im neuen schreiben?
330 - 332 - 337 
Zitieren
#28
Hallo Megalon,

wir wollen am Samstag auch mal zum OGP. Habe wegen Parken auch mal beim dmc nachgefragt, Antwort steht noch aus.
Vielleicht sieht man sich.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen
Zitieren
#29
Hallo zusammen, wir waren am Samstag auf dem Nürburgring, war wieder ein Erlebnis. Einige Wahnsinns rennen, u.a. Auch mit einem 64er 250 gto, unglaublich, die haben sich da nichts geschenkt.
Wir standen beim DMC mit meinem Wagen, es waren aber wenige Klassiker da, in den letzten Jahren war das mehr habe ich so um Gefühl. Bei Ferrari nebenan ähnlich, aber in Summe wieder eine beeindruckende Veranstaltung. Die rennen, das Fahrerlager, die Stimmung, das ist wirklich außergewöhnlich.
Leider ist das datenvolumen hier nicht ausreichend, so dass ich keine Bilder anhängen kann....
Viele Grüße und gute Woche
Konstantin
330 - 332 - 337 
Zitieren
#30
Megalon schrieb:Leider ist das datenvolumen hier nicht ausreichend, so dass ich keine Bilder anhängen kann....
Sicher nicht!
Aber Du kannst auch im neuen Forum einen Thread mit den Fotos aufmachen.

LG
M.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste