Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Meeting Frankfurt 2016
#21
Lieber Peter,
danke für Deine mitfühlenden Worte, aber ich habe die Scuderia nicht aufgelöst, sondern nur ein wenig umbenannt in "SICC" "Scuderia Italia Centro Citta".
Anbei mein derzeitiger Funcar, für den ich mir von Bretu2 schon was anhören musste, aber ich vermisse auch den Signore 4200CC.
Freue mich trotzdem auf die Klassikstadt und bekomme hoffentlich keine Klassenkeile.
Ulrich
Zitieren
#22
Glaube mit dem 'anbei' hat was nicht geklappt !?
Zitieren
#23
Versuche es noch mal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#24
Signore Alfredo schrieb:Anbei mein derzeitiger Funcar, für den ich mir von Bretu2 schon was anhören musste, aber ich vermisse auch den Signore 4200CC.

Il signore voleva una macchina piu sportiva?

Lieber Ulrich, ich freu mich, Dich in Frankfurt zu sehen und bete für Deine Seele.
grigio
Zitieren
#25
Moin Ulrich,
also von mir keine Klassenkeile in der Klassikstadt. Aber warum schaffst Du denn jetzt bei der Post? Kommen die Briefe bei euch sonst nicht an? Nee, mal im Ernst: Hauptsache, Du bleibst uns erhalten!!! Und auch so ein Schluckauf geht wieder vorbei... Rolleyes2
Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
@Uli,

paaahhhh, wegen so einem gelbblonden "Flittchen" verstößt du deine wahre Liebe? Das wirst du noch bereuen. Und das schlimme daran: Du weißt das schon jetzt. Aber jetzt ist es schon zu spät... Bawling

Dabei hätten sich die beiden zusammen bestimmt gut verstanden.
Zitieren
#27
Jaja so einen 348er hatte ich auch mal , lang ists her , glaube vor 25 Jahren Smokin hatte mir damals zu wenig Leistung
Zitieren
#28
Sooooo, damit jetzt nicht noch weiter auf dem Ulrich rumgehackt wird, komme ich mal wieder auf den Ursprung dieses Threats zurück:

Pinocchio hatte die Idee, dass wir den Moderator in der Klassikstadt mit Informationen zu unseren Fahrzeugen versorgen. Dann hat er es leichter und muss sich nichts aus den Fingern saugen........und die Zuschauer bekommen auch was Fundiertes zu hören.

Wer also Lust hat kann mir per PN Infos zu seinem Fahrzeug (unter Nennung des KFZ.-Kennzeichens) schicken, die stelle ich dann vorab dem Moderator zur Verfügung.
Außerdem werde ich ein Info-Sheet vorbereiten, wo das Maserati-Forums-Logo drauf ist und jeder neben seinem Forums-Namen Infos zu seinem Fahrzeug eintragen kann.

Grüße und ne schöne, feuchte Woche
Werner
Zitieren
#29
Mal wieder zurück zum Thema   ;-)

1. Mathias - Maserati Sebring
2. Werner - Maserati Ghibli Primatist
3. Wieland - Maserati Quattroporte Royale
4. Helge - Maserati 222 4v.
5. Peter - alias Pinocchio - 3200 GT
6. Moertel - Quattroporte Evoluzione
7. Grigio - 4200 Spyder
8. Alexander - 4200 Spyder
9. Matthias - mal sehen mit welchem, muss meine Frau entscheiden ... geht meistens um den Geruch... Patina oder eher neuer
10. Holger - 4200 Spyder GT (und noch ein Kollege mit einem 4200 Spyder CC der hier nicht registriert ist, somit 2 Spyder Smile2)
11. Nina - 4200 GT
12. VMS - 4200 Spyder GT
13.Josef - 4200 Coupe GT
14. Bellamaserati
15. Stephan - HuginMeise - Bei schönem Wetter 4200 Spyder, sonst QP IV Evo V8
Zitieren
#30
@ Primatist

An was für Fahrzeuginfos denkst du da, die für den Moderator von Interesse wären, bzw. was wird den bei solchen Veranstaltungen für gewöhnlich so über die Fahrzeuge erzählt?
So richtig viel fällt mir zu meinem nämlich nicht ein, hat ja keine Umbauten und ist eigentlich einfach Original Serie.
Danke für ein kurzes Feedback.

Generell auch noch mal die Frage wie das denn dort mit dem Gelände und dem Parken geregelt ist, bzw. gibt es für die gemeldeten Forumsteilnehmer einen gemeinsamen Bereich?

Gruß, Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste