Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Meeting Frankfurt 2016
#31
Also, wer will (ist 100% freiwillig) kann mir per PN die folgenden Info´s zu seinem Fahrzeug schicken:

Kennzeichen (Um das Fahrzeug für den Moderator zuordnen zu können)
Typ
Prod.-Zeitraum
Zylinder
Hubraum
Leistung
Höchstgeschwindigkeit
Farbe
Verschiedenes: Angaben zu Geschichte von Fahrzeug und Fahrer,
Vorbesitzer, Kurioses


Der Innenhof der Klassikstadt ist vollständig für Maserati freigehalten. Wir haben Ordner und Einweiser im Einsatz, die Euch quasi an der Bordsteinkante in Empfang nehmen und einen Platz zuweisen.
Wir möchten gerne die Fahrzeuge nach Baureihen, etc. sortieren. Deshalb macht es Sinn, wenn wir vorab wissen, wer so alles auftauchen wird.

Viele Grüße Werner
Zitieren
#32
Hallo Werner,

vielen Dank für die Infos.
PN ist raus.

Schönen abend noch,
Holger
Zitieren
#33
Hallo Werner,
ich würde mich mal unverbindlich mit einem 3200 anmelden wollen. Hintergrund: mein Sohn hat am 10. Geburtstag. Wenn er da was macht/machen möchte bin ich natürlich da in der Pflicht, wenn nicht, würde ich den Tag nützen und dazu stoßen.
Micha
Zitieren
#34
merak66 schrieb:Hallo Werner,
ich würde mich mal unverbindlich mit einem 3200 anmelden wollen. Hintergrund: mein Sohn hat am 10. Geburtstag. Wenn er da was macht/machen möchte bin ich natürlich da in der Pflicht, wenn nicht, würde ich den Tag nützen und dazu stoßen.
Micha

Hallo Micha,

was gibt es schöneres für einen 10-jährigen Jungen, wie an seinem Geburtstag mit dem Papa ne Männertour im Maserati zu machen !!!

Wäre schön wenn es klappt!

Grüße
Werner
Zitieren
#35
huginmeise schrieb:Mal wieder zurück zum Thema   ;-)

1. Mathias - Maserati Sebring
2. Werner - Maserati Ghibli Primatist
3. Wieland - Maserati Quattroporte Royale
4. Helge - Maserati 222 4v.
5. Peter - alias Pinocchio - 3200 GT
6. Moertel - Quattroporte Evoluzione
7. Grigio - 4200 Spyder
8. Alexander - 4200 Spyder
9. Matthias - mal sehen mit welchem, muss meine Frau entscheiden ... geht meistens um den Geruch... Patina oder eher neuer
10. Holger - 4200 Spyder GT (und noch ein Kollege mit einem 4200 Spyder CC der hier nicht registriert ist, somit 2 Spyder Smile2)
11. Nina - 4200 GT
12. VMS - 4200 Spyder GT
13.Josef - 4200 Coupe GT
14. Bellamaserati
15. Stephan - HuginMeise - Bei schönem Wetter 4200 Spyder, sonst QP IV Evo V8
16. adams003 - 4200Coupe GT
Zitieren
#36
So...........die Durststrecke des schlechten Wetters scheint ganz vorsichtig betrachtet, erst einmal vorüber zu sein.
Um Euch einen Eindruck zu vermitteln, wie ein Sonntag in der Frankfurter Klassikstadt bei trockenem, warmem Wetter ablaufen kann (also ich hab das fast schon wieder vergessen), hier ein paar Fotos aus den letzten Jahren.

Guten Wochenstart für alle.
Gruß Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#37
Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Stand vom Forum wo man sich treffen kann?
Zitieren
#38
Signore Alfredo schrieb:Gibt es denn dieses Jahr wieder einen Stand vom Forum wo man sich treffen kann?
Hallo Ulrich,

nach meiner Information wollte Bretu den Anlaufpunkt betreuen.
Ich hatte ihm schon die Maße für den Tisch durchgegeben.

Gruß W.
Zitieren
#39
Bawling Ich werde leider nicht da sein, da das Treffen nun in meinen Urlaub fällt, den ich leider ne Woche verschieben musste. Bawling Nach dem Urlaub nehm ich das H-Gutachten in Angriff und dann wird man mich, so der Wettergott will, auch ganz offiziell in der Frankfurter Innenstadt mit dem Biturbo sehen, weil ich mir dann um die Umweltzone keine Gedanken mehr machen muss ;-) Wünsche Euch ganz viel Spaß.
Zitieren
#40
FQ1867 schrieb:Bawling Ich werde leider nicht da sein, da das Treffen nun in meinen Urlaub fällt, den ich leider ne Woche verschieben musste. Bawling Nach dem Urlaub nehm ich das H-Gutachten in Angriff und dann wird man mich, so der Wettergott will, auch  ganz offiziell in der Frankfurter Innenstadt mit dem Biturbo sehen, weil ich mir dann um die Umweltzone keine Gedanken mehr machen muss ;-) Wünsche Euch ganz viel Spaß.

Danke für die Wünsche.......und einen schönen Urlaub!

Gruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste