Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Meeting Frankfurt 2016
#41
adams003 schrieb:
huginmeise schrieb:Mal wieder zurück zum Thema   ;-)

1. Mathias - Maserati Sebring
2. Werner - Maserati Ghibli Primatist
3. Wieland - Maserati Quattroporte Royale
4. Helge - Maserati 222 4v.
5. Peter - alias Pinocchio - 3200 GT
6. Moertel - Quattroporte Evoluzione
7. Grigio - 4200 Spyder
8. Alexander - 4200 Spyder
9. Matthias - mal sehen mit welchem, muss meine Frau entscheiden ... geht meistens um den Geruch... Patina oder eher neuer
10. Holger - 4200 Spyder GT (und noch ein Kollege mit einem 4200 Spyder CC der hier nicht registriert ist, somit 2 Spyder Smile2)
11. Nina - 4200 GT
12. VMS - 4200 Spyder GT
13.Josef - 4200 Coupe GT
14. Bellamaserati
15. Stephan - HuginMeise - Bei schönem Wetter 4200 Spyder, sonst QP IV Evo V8
16. adams003 - 4200Coupe GT
17. rene Gran Cabrio Sport
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#42
Ein paar Wochen nicht ins Forum geschaut und vieles verpasst - jetzt bin ich aber auch noch auf der Liste und freue mich auf einen einmaligen Event bei schönstem Cabrio-Wetter :-)
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#43
Rene.Widmer schrieb:Ein paar Wochen nicht ins Forum geschaut und vieles verpasst - jetzt bin ich aber auch noch auf der Liste und freue mich auf einen einmaligen Event bei schönstem Cabrio-Wetter :-)

Hallo Rene,

freut mich, dass Du die Anreise aus der Schweiz in Kauf nimmst.
Gute Fahrt!!!
Zitieren
#44
Ich will mich ja nun nicht weiter einmischen Werner, aber Bretu2 ist seit März/2016 nicht mehr im Forum aktiv gewesen und nach einem Telefonat vor drei Wochen hatte ich nicht so das Gefühl das er zum Treffen kommt. Evt. kontaktierst Du ihn mal da ich finde ihr solltet auf jeden Fall wieder wie im letzten Jahr einen Treffpunkt haben, sonst zerläuft es sich sehr schnell so wie 2014.
Leider komme ich auch erst später aus der Pfalz und somit kann ich auch nichts aufbauen, werde aber nochmal Marcus (Bretu2) anrufen.
Grüße
Ulrich
Zitieren
#45
Da ich am 10. abends in der Gastro Grillen helfen muß, und ich auch bis dato niemanden für den Hund gefunden habe, werde ich (und mein Sohn, von seiner Seite aus hätte es geklappt) sehr vermutlich nicht kommen können. Sehr schade, ich wäre wirklich gerne dazu gestoßen. Sollte sich an der Situation Hund noch was ändern gebe ich laut.
Micha
Zitieren
#46
Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt sind die Terminprioritäten in meinem Sinne geklärt Biggrin2

Bin mit zwei Diven (davon eine QPV) dabei Knuddel

1. Mathias - Maserati Sebring
2. Werner - Maserati Ghibli Primatist
3. Wieland - Maserati Quattroporte Royale
4. Helge - Maserati 222 4v.
5. Peter - alias Pinocchio - 3200 GT
6. Moertel - Quattroporte Evoluzione
7. Grigio - 4200 Spyder
8. Alexander - 4200 Spyder
9. Matthias - mal sehen mit welchem, muss meine Frau entscheiden ... geht meistens um den Geruch... Patina oder eher neuer
10. Holger - 4200 Spyder GT (und noch ein Kollege mit einem 4200 Spyder CC der hier nicht registriert ist, somit 2 Spyder Smile2)
11. Nina - 4200 GT
12. VMS - 4200 Spyder GT
13.Josef - 4200 Coupe GT
14. Bellamaserati
15. Stephan - HuginMeise - Bei schönem Wetter 4200 Spyder, sonst QP IV Evo V8
16. adams003 - 4200Coupe GT
17. rene Gran Cabrio Sport
18. Horst - Quattroporte V
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#47
Liebe Anreisende,

nachdem das ja nicht so wirklich was zu werden scheint mit einem Aneise - Samstag in Richtung Frankfurt findet (bis jetzt zumindest noch) im kleinsten Kreis  ein Aufwärmtreffen in Köln statt- dass heißt: Knirm reist schon einen Tag vorher (Samstag) an, und dann werden wir was trinken, was essen, etc..

Einige sind ja aus dem Rheinland; ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von Euch dazu stoßen, unter anderem der Hoehenberger, Grigio, Huginmeise, HP920, der Herr, der jeden Morgen um neun an meiner Haustür mit seinem 4200 GT vorbei fährt (und zweifellos hier mit liest ;-)... Ich schlage vor, uns in der Gaststätte Wirtz ab 19:00 Uhr zu treffen. Wer ab Samstags morgens, bzw mittags schon etwas gemeinsam starten und sich anschließen möchte, möge sich einfach bei mir melden. Mobil Nummer gebe ich per PM raus.

Sonntags morgens dann fahren wir ja bestimmt wieder alle zusammen nach Frankfurt, oder? Statt der langweiligen Autobahn 3 würde ich unheimlich gern nach Treffpunkt Siebengebirge die B42 am Rhein entlang bis nach Wiesbaden und dann zum Treffpunkt des letzten Jahres fahren- mein Vorschlag... OK?

viele Grüße aus Köln

Hajo
Zitieren
#48
So, fast vergessen, bis mein Terminkalender mit dran erinnert hat ;-)
Bin auch dabei!

Habe nichts dazu gefunden: Gibt's wieder Parkplatz-Treffpunkte zu gemeinsamen Einfahrt, wie letztes Jahr?

Grüße
Daniel


1. Mathias - Maserati Sebring
2. Werner - Maserati Ghibli Primatist
3. Wieland - Maserati Quattroporte Royale
4. Helge - Maserati 222 4v.
5. Peter - alias Pinocchio - 3200 GT
6. Moertel - Quattroporte Evoluzione
7. Grigio - 4200 Spyder
8. Alexander - 4200 Spyder
9. Matthias - mal sehen mit welchem, muss meine Frau entscheiden ... geht meistens um den Geruch... Patina oder eher neuer
10. Holger - 4200 Spyder GT (und noch ein Kollege mit einem 4200 Spyder CC der hier nicht registriert ist, somit 2 Spyder Smile2)
11. Nina - 4200 GT
12. VMS - 4200 Spyder GT
13.Josef - 4200 Coupe GT
14. Bellamaserati
15. Stephan - HuginMeise - Bei schönem Wetter 4200 Spyder, sonst QP IV Evo V8
16. adams003 - 4200Coupe GT
17. rene Gran Cabrio Sport
18. Horst - Quattroporte V
19. Daniel - 4.24v
'92er 4.24v
Zitieren
#49
Mörtel schrieb:Liebe Anreisende,

nachdem das ja nicht so wirklich was zu werden scheint mit einem Aneise - Samstag in Richtung Frankfurt findet (bis jetzt zumindest noch) im kleinsten Kreis  ein Aufwärmtreffen in Köln statt- dass heißt: Knirm reist schon einen Tag vorher (Samstag) an, und dann werden wir was trinken, was essen, etc..

Einige sind ja aus dem Rheinland; ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von Euch dazu stoßen, unter anderem der Hoehenberger, Grigio, Huginmeise, HP920, der Herr, der jeden Morgen um neun an meiner Haustür mit seinem 4200 GT vorbei fährt (und zweifellos hier mit liest ;-)... Ich schlage vor, uns in der Gaststätte Wirtz ab 19:00 Uhr zu treffen. Wer ab Samstags morgens, bzw mittags schon etwas gemeinsam starten und sich anschließen möchte, möge sich einfach bei mir melden. Mobil Nummer gebe ich per PM raus.

Sonntags morgens dann fahren wir ja bestimmt wieder alle zusammen nach Frankfurt, oder? Statt der langweiligen Autobahn 3 würde ich unheimlich gern nach Treffpunkt Siebengebirge die B42 am Rhein entlang bis nach Wiesbaden und dann zum Treffpunkt des letzten Jahres fahren- mein Vorschlag... OK?

viele Grüße aus Köln

Hajo
Hallo Hajo, zur rheinischen Allianz -----

ich muss noch mit der Familie wegen Samstag verhandeln. Wenn die Familie mitspielt und das Wetter passt können wir uns auch gerne schon am Samstag auf einer Rundfahrt aufwärmen. Vielleicht auch für die interessant, die NICHT nach Frankfurt fahren?

Sa abend, ich check mit family und meld mich bei Dir per PN.

So - hast Du ne Idee, wie lange die Tour dauert, wenn wir die schönere Route nehmen?

LG grigio
Zitieren
#50
Hallo Grigio,

etwa zwei Stunden, also nur eine halbe Stunde länger als über die komfortable Autobahn.

Eine Tour am Samstag klingt seeehr gut!

Ist jemand morgen in Bensberg?

Gruß, Hajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste