Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen nach Unfall mit meinem 4200
#31
@grigio

ohh...dann natürlich nicht, dass habe ich überlesen.
als rechtslenker ist das natürlich eine ganz andere nummer. da wird wohl wirklich nur noch ausschlachten etwas bringen.
ich bin die ganz zeit von einem normalen linkslenker ausgegangen.

henry
Zitieren
#32
Auch von meiner Seite herzliches Beileid !
Schön daß Du unversehrt bist!

Zitieren
#33
War denn das MSP eingeschaltet?
Ich bin vor zwei Jahren mit meinem 4200'er in den Mille Miglia Tross zwischen Brescia und Desenzano geraten.
Durch die Anfeuerungsrufe der Zuschauer habe ich beim Herausfahren aus einem Kreisverkehr zuviel Gas gegeben.
Zum Glück hat die Elektronik den Wagen ausgebremst. Das hätte sonst bös geendet.
Zitieren
#34
Da MSP laut Anleitung automatisch bei jedem Starten eingeschaltet ist und ich es nicht manuell ausgeschaltet hatte, muss das drin gewesen sein.
Zitieren
#35
Servus,

da Du ja Dein Fahrzeug fleißig anbietest, falls Du ihn doch in Teilen verkaufst, ich hätte vielleicht Interesse an den Sitzen. Fahrer und Beifahrer.
So wie es auf den Bilder ausschaut sind die Blau oder?
Vielleicht will die auch der Schlachter verkaufen.

Würde mich über Nachricht freuen.

( sollten aber schon noch gut/ perfekt sein)

Gruß

Ralf
Zitieren
#36
Hallo @LL3200,

ja die Farbe ist dunkelblau und der Zustand ist wirklich gut.
Ich versuche das Fahrzeug komplett zu verkaufen.
Vom Käufer werde ich erfahren, was er damit vorhat.

LG
Ritchie
Zitieren
#37
Hey Ritchi,

Hab bei mobile grad deine Diva gesehen. F....tut mir echt leid. Ich hab die gleiche als " normal- Lenker"
Falls Du sie doch ausschlachten möchtest, ...ich nehm dir einiges ab. Mittelkonsole, navi, Klima- Schaltereinheit,etc....

Beste Grüße

Chris
Zitieren
#38
ja das  sieht traurig aus. Hinten braucht es eben einen fleissigen Spengler, und neue Radaufhängung/Federbein pp.  aber nur ein Airbag ausgelöst. Ich würde Henry recht geben, da gibt es Zauberer. Aber Problem ist eben der Rechtslenker, die sind in D nicht so gefragt.

MLichtlein schrieb:da darf ich doch die Profis unter Euch mal um Stellungnahme zu dieser mutigen These bitten: Nach der Schilderung handelt es sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden, das scheint Fakt zu sein.  
Wieso sollte jemand 13000.- für Einzelteile (beste Stücke evtl. Motor, Getriebe, Einzelräder, etc. ) bezahlen, wenn er einen gut gebrauchten 4200 im Ganzen für 19500.- erhält (laut mobile 5 Angebote). Zumal es ja ein

ob sich jetzt jemand für die 13000€ gefunden hätte oder evtl. eher  für die 7500€ liegt halt daran, das jemand der einen Motor benötigt eben nicht immer das ganze andere Klumpatsch rumliegen haben will. Getriebe, Scheiben, Sitze pp. Steuergeräte einzeln sind für diejenigen die jeweils genau eines dieser Teil benötigen doch etwas mehr Wert als ein Schlachtfahrzeug komplett. Klar man braucht für die Einzelteile einen langen Atem, Ausbauwerkzeug und Lagerraum...

Der Motor ist bereits die halbe Miete , ok verkauft wurde dann mal einer für knapp 3000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste