Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Quattroporte V
#1
Hallo,
nach jahrelanger Treue zu Alfa Romeo, zuletzt war es ein Brera mit 3,2 Liter Hubraum und 260 PS sollte es jetzt (laut meiner Frau) ein familientauglicher Wagen werden, da unsere Tochter inzwischen fast 10 Jahre ist und sich in den Brera hineinfalten musste. Als weitere Vorgabe wäre ein grün nicht schlecht (sagte meine Frau)...OK..hier ist der familientaugliche, gemütliche, dunkelgrüne QP V!

   
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#2
Hallo joeqp. Super!
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#3
Tach gesagt. Grün ist gut. Familientauglich ist er auch. Sehr schön.
Was hat denn der Brera so verbraucht? In diese Richtung geht meine nächste Anschaffung denke ich. Wars ein Q4?
Viel Spaß mit dem QP.
Grüße Harry
Grüße Harry
Zitieren
#4
Hallo Harry,
ich hatte bei normaler, zügiger Fahrweise einen Durchschnitt von 14 Litern. Also nicht viel weniger als der QP.
Und ja, es war ein Allrad.
Gruss,
Joe
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#5
Hallöle,

Glückwunsch - sehr schöner Wagen. Bevor uns unser Gransport gefunden hat, war der QPV genau in dieser Farbe mein Favourit :-)

Viel Spaß damit und viele Grüße

Gunnar
Zitieren
#6
Im Rahmen des offenbar recht großzügig gestalteten Reglements scheinst Du Dir da ein echtes Sahnestückchen herausgepickt zu haben! Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu! Smilie-blumen
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Willkommen im Forum und glückwunsch zum QPV

Gruss Ingo
Zitieren
#8
...sehr schön!...und herzlich willkommen hier.
frag dich ruhig durch...wenn ich helfen kann werde ich dir schnell antworten!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#9
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. Gibt es denn Maseratifahrer in der Nähe von Zülpich? Ich habe hier noch nie einen gesehen.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#10
joeqp schrieb:Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. Gibt es denn Maseratifahrer in der Nähe von Zülpich? Ich habe hier noch nie einen gesehen.

Am 10.07.2016 sind alle Maseratisti in der Klassikstadt in Frankfurt.
Wenn es einen weiteren Zülpicher Dreizack gibt, wirst Du ihn dort kennenlernen.

Gruß Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste