Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Vorstellung Ghilbli 2.8 abs
#1
Hallo,

gern möchte ich mich hier im Forum Vorstellen, da Ich seit ende 2015 einen (original Deutschen) Maserati Ghibli 2.8 ABS habe.
Baujahr 1994 und erst Registrierung 1995; Umgebung Essen.
Seit so 2000 war der Ghibli in eine Privatsammlung und hat deshalb auch nur so etwa 60,000 km gefahren. Farbe Blue Sera , Schwarz von innen, Schaltgetriebe und 2 Vorbesitzer.
Also jetzt ist der Ghibli bei mir zwischen meine TVRs (Cerbera und Tuscan S) in Belgien.

Klar da der Ghibli so lange nicht gefahren hat gibt es einige kleinere sagen die noch nicht ganz in Ordnung sind. Aber dafür werde ich das andere Teil des Forums benützen 

Tut mir leid wenn mein Deutsch nicht so super ist aber ich komme auch nicht aus Deutschland  habe nur ein Original Deutschen Ghibli  und deshalb muss ich ja hier sein  

Gruß,

Rik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Rik, herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem "deutsch-italienischen" Nezugang.
Wenn ich mir die Fotos anssehe, scheint das Wettervin eblgien gerade besser zu sein als in D :-)

Allzeit gute Fahrt!
Zitieren
#3
Willkommen Rik

Viel Spass im Forum und gute Fahrt mt dem Ghibli

Gruss Ingo
Zitieren
#4
Hi Rik,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Smilie-blumen
Endlich mal wieder ein schöner "neuer" Ghibli II. Sieht gut aus und macht hoffentlich wenig Sorgen und ganz viel Freude!

Die belgischen Autobahnen habe ich (allerdings nur vom Transit) noch als üble Schlaglochpisten in Erinnerung - hat sich da mal was getan? Zumindest in den Ardennen müsste es auch sehr schöne Bergstrecken geben... Berichte doch mal davon!

Vor allem immer eine sichere Heimkehr wünscht
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
Herzlichen Dank und ich muß sagen leider sind die Straßen noch immer das gleiche... In den Ardennen gibt es sehr sicher schöne Strecken, aber ich kenne mich da noch nicht so gut aus, kommt aber schon :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste