Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lancia bei eBay
#1
Hallo Miteinander,

http://www.ebay.com/itm/291804734563?rmv...noapp=true 

Bis jetzt habe ich der Versuchung widerstanden. Einfach schön!

Gruß

Holger
Zitieren
#2
Hello Gelassenheit,

muss dir mal eben widersprechen ... nein, einfach nicht schön. Wegen der furchtbaren, monströsen schwarzen US-Plastik-Stoßfänger.
Sie verunstalten das ganze Auto. Ebenso wie die Seitenstrahler nach Art der Positionslichter von Fischkuttern ...
Nach einem Umbau könnte das sicher ein schönes Auto sein.

Allerdings frage ich mich, warum sie das Seitenteil hinten links in einer anderen Farbe lackiert haben als den Rest des Wagens ...?

Nichts für ungut, mir ist heute irgendwie nach ablästern, nimms nicht persönlich.

Gruß von Martin
Quattroporte 2,8 #384
Zitieren
#3
hoehenberger schrieb:... nein, einfach nicht schön. Wegen der furchtbaren, monströsen schwarzen US-Plastik-Stoßfänger.

Vielleicht nicht unbedingt schön, aber auf der Höhe der Zeit! Vollbärte sind doch gerade absolut hip... Rolleyes2

Danke für den Link, Holger! Du hast da ja schon ein paar interessante Preziosen ausgegraben - jenseits des großen Teichs. Apropos... wie geht's denn eigentlich dem BMW?

Lieben Gruß,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Miteinander,

Ihr habt schon recht, daß das US-Lametta nicht geht. Aber das ist einfach zu korrigieren.

Ich finde der hat richtig Potential, sind doch seine Brüder bereits Anfang der 90er den Rosttod geworben.

BMW will ich verkaufen. So wie es aussieht, werde ich ab Herbst wieder in D sein. Will den eigentlich nicht mitnehmen.

Gruß

Holger
Zitieren
#5
Also Totenschick.. die Stoßfänger sind aber nicht so schlimm da habe ich schon deutlich schrecklichere gesehen !
Andere Farbe hinten ???? Das ist ist evtl. eine täuschung auf die Fotos !
Das Patent ist Geil....ich mag frische Luft um die Nase aber nicht wenn einem die Sonne auf den Kopf/Nacken knallt !!!
Oben zu und hinten alles auf :-)
So eine schöne Form gibt es jetzt und in diesen gefilden nur selten :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste