Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung für Quattroporte V
#11
Macwiz schrieb:OCC, brauchste kein SF, zahlen auch wenn was kaputt ist.
Ein Schnäppchen ist das mit ~2500 € aber auch nicht gerade:
   
Wie bei allen anderen Anfragen ist die Bemessungsgrundlage ein QP V GTS, Baujahr 2010 für 45.000 €

Viele Grüße
Ebbi
Zitieren
#12
Dann kommt das auch hin! Ich zahle für meinen 2006er ca. 1200,- Euro. So bekommst du bei dem teureren Modell die gleichen Konditionen wie ich!
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#13
Bei mir ist es ein 4.2er aus 2009, hab aber Saisonkennzeichen 4/11, 1200 EUR.

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#14
Herrn Ressel kann ich nur empfehlen !!

Nett, geduldig, faires Angebot und ohne die ganzen Einschränkungen anderer Versicherungen.
Z.B. wie alt sind die Fahrer ? Wohneigentum ? jährliche KM Leistung (ist bei der Helvetia vollkommen egal)......usw. usw...
und man braucht seinen Schadenfreiheitsrabatt nicht.

Ich zumindest bin sehr zufrieden und das Autohaus hat in auch gelobt
Gruß Tom
Zitieren
#15
Meine Erfahrungen mit Herrn Ressel sind leider nicht als positiv zu bewerten. Bin bei der OCC, hier stört unter Umständen die teils absurd lange Bearbeitungszeit, aber man bleibt professionell und sachlich. Bei einer Sammlung ohnehin vermutlich die beste Alternative, habe dort aktuell 5 Fahrzeuge auf einem Vertrag angemeldet.

Philipp
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#16
Ich habe meinen Vertrag per Email mit seiner Angestellten Frau Fett abgeschlossen und Alles ging sehr zügig und innerhalb von ein paar Stunden vonstatten. Einen besseren und unkomplizierteren Weg habe ich noch bei keiner anderen Versicherung erlebt. Es hat nur ziemlich lange gedauert, bis ich die Versicherungspolice bekommen habe, aber der Wagen war natürlich sofort mit der zugemailten Nummer und einer vorläufigen Zusage versichert und ich konnte den sofort anmelden.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#17
Philipp schrieb:Meine Erfahrungen mit Herrn Ressel sind leider nicht als positiv zu bewerten.
Bei so vielen positiven Meldungen, wäre es natürlich interessant den Grund dafür zu erfahren.

Viele Grüße
Ebbi
Zitieren
#18
kann ich nur bestätigen . hab dort mein GRanturismo versichert und ohne SF sind die 2300€ im Jahr für ein Sportwagen ein super preis


Dreizack_München schrieb:Herrn Ressel kann ich nur empfehlen !!

Nett, geduldig, faires Angebot und ohne die ganzen Einschränkungen anderer Versicherungen.
Z.B. wie alt sind die Fahrer ? Wohneigentum ? jährliche KM Leistung (ist bei der Helvetia vollkommen egal)......usw. usw...
und man braucht seinen Schadenfreiheitsrabatt nicht.

Ich zumindest bin sehr zufrieden und das Autohaus hat in auch gelobt
Gruß Tom
Zitieren
#19
Lieber Ebbi !

Versuch macht klug  Glowface

Als ich meinen QP V versichern wollte bin ich fast wahnsinnig geworden. Von horrenden Beiträgen, ALLIANZ (4500 Euro!!!), Würtembergische und wie sie alle heißen ....bis zu unverschämten Forderungen (sie müssen noch 5 weitere Versicherungen bei uns haben), endlosen Telefonaten mit den Gesellschaften, Rückfragen/Rücksprachen intern bei den angefragten Versicherungen usw. ..... einfach schrecklich Scared

Meine Versicherung (HUK), bei der ich eigentlich alles versichert habe, wollte ähnliche Beiträge wie bei Herrn Ressel.....(1.600 Euro mit Schutzbrief/Helvetia)
allerdings mit 9000 km Fahrleistung im Jahr, 1 Fahrer, Altersbeschränkung  usw. ....... also Einschränkung total !

Ich bekomme keine Provision........Crying ...... daher anrufen, mit der zitierten, sehr netten Frau Fett telefonieren und sich zurücklehnen.
Deckungsschutz ab sofort klar.......... und die Police kommt auch irgendwann. Die Versicherungsbedingungen kann man übrigens vorher lesen.

Viel Erfolg und gute Nerven bei der Suche.

Gruß
Tom Smile2
Zitieren
#20
Das kann ich nur so bestätigen! Da lohnt sich keine weitere Suche.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste