Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung für Quattroporte V
#21
Ebbi schrieb:
Philipp schrieb:Meine Erfahrungen mit Herrn Ressel sind leider nicht als positiv zu bewerten.
Bei so vielen positiven Meldungen, wäre es natürlich interessant den Grund dafür zu erfahren.

Finde Details gehören nicht in ein öffentliches Forum, die Angelegenheit war im weitesten Sinne seltsam, man könnte auch unprofessionell sagen... Brauch ich jedenfalls nicht.

P.
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#22
Ich bin nicht aus dem versicherungsmetier, doch wie kommt es das in DE eine Versicherung für so Maserati so teuer ist?

Aus reiner Neugier, wie schaut es in Italien aus?
Zitieren
#23
Liegt wohl am Exotenstatus. Gibt Versicherungen, die führen QP V gar nicht in ihren Risikoeinschätzungslisten.
Dann sind halt E-Teile bei Unfall auch leicht teurer als beim Golf, denke das das auch zu höheren Beiträgen führt.

Grüße
Mac
---
"Der Quattroporte ist wie ein zweijähriges Kind: meistens nervt es, aber wenn es dir jemand wegnehmen will... wirst du zum Killer" J. Clarkson 2012
Zitieren
#24
Hallo  und Grins Biglaugh

eine Tür leicht teurer als beim Golf ?
Das hätte ich nicht gedacht....... Ironie off Biggrin2

Ein Kotflügel kostet so 2000 Euro, hab ich gehört, und der Rest ist halt auch teuer.
Mag wohl auch daran liegen, dass bei den Niederlassungen keine Teile auf Lager gehortet werden sondern in Italien bestellt werden
müssen. Es ist ja auch keine Massenware, angesichts der Zulassungszahlen.

Schade, dass der Phillipp wohl keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Ich bin allerdings der Meinung, entweder ich teile es dem Forum mit wofür es ja eigentlich gedacht ist um
sich auszutausen oder ich verkneife mir negative Kommentare von Anfang an. Nichts für ungut.... jedoch meine Meinung.

Interessant wird es natürlich erst  wenn es mal zum Versicherungsfall kommt. Spätestens dann zeigt sich der
Service und die Leistungsbereitschaft der Gesellschaften. Möchte ich nicht ausprobieren und wünsche es niemandem von Euch Smile2

Einen sonnigen Nachmittag wünscht
Tom
Zitieren
#25
Ein Bekannter von mir hat bei Helvetia über Hr. Ressel mehrere hochpreisige Supersportwagen versichert und hat auch im Schadensfall bisher nur Gutes zu berichten gehabt.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#26
Danke Jochen Smile2

....... die Aussage beruhigt doch ungemein !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste