Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Ausfahrt in Hamburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15. Oktober
72.73%
8 72.73%
22. Oktober
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstour Hamburg im Oktober
#1
Hallo zusammen,

nach der schönen Tour im Juni tauchte der Wunsch nach einer Abschlusstour im Oktober auf.
Noch ist keine Route festgelegt, aber erstens ist ja noch Zeit - und zweitens bekommen wir das hin. Bounce
Also, als Datum kann ich folgende Termine anbieten, die ich gleich mal als Umfrage angefügt habe.
So, jetzt freue ich mich auf Eure Rückmeldungen. Smile2
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#2
Sehr schön,

da sind wir natürlich gern wieder dabei Bounce

Grüße

Gunnar
Zitieren
#3
Tolle Idee!! Werde Sabine fragen was an den Tagen anliegt Smile2
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#4
Schei.... Wir sind vom 15. bis 22.10.2016 im Urlaub... tut mir leid also die Termine passen für uns nicht
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#5
Hallo allerseits,
es ist ja noch etwas hin, deshalb können wir noch nicht definitiv zusagen, aber Interesse auf alle Fälle da!
Die Umfrage funktionierte nicht (?), beide Termine aber im Prinzip möglich.
Schöne Grüße
Marco und Bert
Zitieren
#6
Hallo,

wir sind gerne mit unserem 3200 GT dabei; beide Termine sind möglich;-)

Cordiali saluti;-)
Zitieren
#7
Darf man eigentlich Wünsche für die Route äußern? Also ich meine das Ziel ;-)
Die Trattoria in Holm wäre doch wieder der geniale Abschluss - Höhepunkt ... oder?

Grüße

Gunnar
Zitieren
#8
Habt Ihr keinen anderen Termin?Bawling
Beiße nie die Hand die Dich füttert.
Zitieren
#9
Ich muss mal sehen - Problem ist wirklich, dass es im Oktober bei mir auch durch berufliche Termine echt eng ist.

@tilli11: Trattoria in Holm können wir sehr gern wieder nehmen. Smile2
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren
#10
buon giorno,
wir können von den beiden bisher vorgeschlagenen Terminen nur den ersten wahrnehmen.
Am 22.10. können wir nicht kommen, weil wir dann auf der Auto e Moto d´Epoca in Padua sind.
ciao
Hans-Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste