Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenkappen / Nebendeckel von QP 17'' Felge gesucht
#1
Sucher immer noch für die originalen Mille Miglia 17'' Felgen des QP IV die Nabendeckel (alle 4), hat denn keiner noch was rum liegen?

Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#2
das gibts doch nicht, dass es Angebote für 17'' Felgen gibt aber keine Nabenkappen nirgendwo...Frust...
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

auch bei meinen Felgen (Ghibli II - Mille Miglia 17 Zoll) waren die Nabendeckel ziemlich angefressen. Und leider scheint es die wirklich nicht mehr zu geben. Bei Ebay gibt es einen gebrauchten Deckel (16 Zoll) für 169 €...
Für mich gabs dann nur eins - selber machen (lassen). Kosten insgesamt ca. 160 € für 4 Stück. Ich weiß, ist nicht wenig Geld, aber was tut man nicht alles für unsere Lieblinge. Siehe Fotos.

VG Bert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bella Italia
Zitieren
#4
hi Bert, bei den QP Mille Miglia 17'' Felgen sind die Nabendeckel größer und decken den Radbolzenkranz ab.

Anyway, ich suche weiter...:-)
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#5
Die Nabendeckel gibt es so gut wie nicht mehr und wenn dann sind diese teuer. Als ich vor 5 Jahren mir welche kaufen wollte, waren sie auch schon nicht mehr zu bekommen.
Da musste wohl in den sauren Apfel beißen, so Leid es mir tut

Steffen
Zitieren
#6
Hab vor 7 Jahren mal 4 neue bei Vito Antolino gekauft. Ich nehm jetzt nicht unbedingt an, dass der die noch sätzeweise rumliegen hat, aber fragen kostet nichts...
________________________________
The difference between men and boys
is the price of their toys
Zitieren
#7
danke für die Anteilnahme :_-) Würde ja einiges ausgeben aber wenn schon der Modena nix mehr hat....Vito ist ne gute Idee, frag ich nochmal an.
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#8
Ich kenne leider nicht die genaue Ausführung die hier gesucht wird. Es gibt mittlerweile hochprofesioninelle 3D Drucktechnik Anbieter die auch kleinere Auflagen herstellen. Wenn sich also ein paar zusammenfinden könnte sich doch hier ein Lösungsweg ergeben.
Zitieren
#9
Bin da auch nicht so fit mit diesen Kappen, aber im ital. Ebay werden solche für Ghibli und QP angeboten:
http://www.ebay.it/itm/4-x-NEW-GENUINE-M...Sw-zxWp5g0 

Vielleicht passen die ja.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste