Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend Sachs Ausrücklager für 3200GT!!
#1
Exclamation 
siehe Betreff.
Das Original ist leider weder beim Zulieferer noch beim OEM mehr lieferbar.
Mein Wagen steht auf der Bühne und ein altes Lager habe ich nicht!

Teilenummer Maserati: 384601108
Teilenummer Sachs: 3151 236 301

Von den ganzen Teilehändlern die man über Google findet hat natürlich keiner selbst Ersatzteile und man bekommt ca. 1-2 Wochen nach Zahlung die Antwort, dass sie es nicht mehr "liefern" (bzw. weiterleiten) können...

Notfalls würde ich auch ein gutes Gebrauchtes akzeptieren!

Gruß
Carl
Zitieren
#2
Ebersoldt hat bis 04.08.2016 über eBay alleine 9 Stück verkauft, hast Du da schon mal gefragt?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#3
SACHS AUSRÜCKLAGER 3151 236 301 ( 3151236301 ) für Kupplung Maserati

Bei Ebay vielleicht is das was
Zitieren
#4
mario122 schrieb:SACHS AUSRÜCKLAGER 3151 236 301 ( 3151236301 ) für Kupplung Maserati

Bei Ebay vielleicht is das was
wenn es das ist , dann ist es mit 1149,- (UVP 265) entweder masslos überteuert, oder der Preis ist um einen 1000er als Abschreckung vom Kauf erhöht worden, weil gerade nicht vorrätig, der Verkäufer möchte aber das Listing bei ebay nicht rausnehmen
Zitieren
#5
Nein, ich denke dass ist der tatsächlich angedachte Preis, da er auch weiß, dass die Chance nahe Null ist an ein Sachs-Neuteil zu kommen.

Da ich aber noch einige andere Teile teuer aus Modena bekomme, sehe ich nicht ein für ein 100-Euro-Lager das 11 fache zu bezahlen.

Der letzte Preis aus Modena lag übrigens bei knapp 500 Euro, was immer noch erträglicher wäre...
Zitieren
#6
Carl3200GT schrieb:Nein, ich denke dass ist der tatsächlich angedachte Preis, da er auch weiß, dass die Chance nahe Null ist an ein Sachs-Neuteil zu kommen.

kann natürlich sein, aber dann könte man beim Ebersoldt doch gleich die kupplung machen lassen,  das kostet dann auch kaum mehr, aber OK, Wagen auf der Bühne und Wagen in Neustadt passen nicht.

Geht dann das alte Ausrücklager nicht zum wiederverwenden, die werden doch meist nur mitgetauscht weil typischerweise "kleines Geld" und man gerade "da" ist und nicht weil sie defekt oder verschlissen sind...
Zitieren
#7
Nein, momentan bin ich komplett "Ausrücklagerlos" Shocked
Zitieren
#8
Carl3200GT schrieb:siehe Betreff.
Das Original ist leider weder beim Zulieferer noch beim OEM mehr lieferbar.
Mein Wagen steht auf der Bühne und ein altes Lager habe ich nicht!

Teilenummer Maserati: 384601108
Teilenummer Sachs: 3151 236 301

Von den ganzen Teilehändlern die man über Google findet hat natürlich keiner selbst Ersatzteile und man bekommt ca. 1-2 Wochen nach Zahlung die Antwort, dass sie es nicht mehr "liefern" (bzw. weiterleiten) können...

Notfalls würde ich auch ein gutes Gebrauchtes akzeptieren!

Gruß
Carl

Carl3200GT schrieb:Nein, momentan bin ich komplett "Ausrücklagerlos" Shocked

Hallo ich frag morgen ein zuliefere melde mich morgen nochmalBounce
Zitieren
#9
mario122 schrieb:
Carl3200GT schrieb:siehe Betreff.
Das Original ist leider weder beim Zulieferer noch beim OEM mehr lieferbar.
Mein Wagen steht auf der Bühne und ein altes Lager habe ich nicht!

Teilenummer Maserati: 384601108
Teilenummer Sachs: 3151 236 301

Von den ganzen Teilehändlern die man über Google findet hat natürlich keiner selbst Ersatzteile und man bekommt ca. 1-2 Wochen nach Zahlung die Antwort, dass sie es nicht mehr "liefern" (bzw. weiterleiten) können...

Notfalls würde ich auch ein gutes Gebrauchtes akzeptieren!

Gruß
Carl

Carl3200GT schrieb:Nein, momentan bin ich komplett "Ausrücklagerlos" Shocked

Hallo ich frag morgen ein zuliefere melde mich morgen nochmalBounce

Hab leider kein erfolg gehabt tut mir leid
Zitieren
#10
Ist das jetzt das mittelfristige Todesurteil für die 3200er mit Handschalter?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste