Das Problem mit Metallteilen ist das man ggf. Presswerkzeuge für so etwas benötigt (und die nicht verschlissen oder verloren gegengen sein dürfen). Neue Presswerkzeuge sind relativ teuer und lohnen sich erst bei richtigen Stückzahlen. Also wenn die Einzelteile zum Ausrücklager nicht für anderes benötigt werden kann es relativ teuer werden eine neue Serei aufzulegen.
Aber richtig ist auch , da noch recht viel 3200er herumrennen (in GB kann man irgendwo auch online die Zahlen anschauen) beim KBA nur mit kostenpflichtigen zugang, also müste m.E. ein Markt von 100 bis 200 Kupplungssätzen Jährlich existieren.
In GB haben sie wohl in einem halbe Jahr ca. 3*50 Sätze Bremsscheiben von 3rd Party produzieren lassen und über das Forum verkauft). OK Bremsscheiben gehen sicher schnell mal runter, und der eine oder andere legt sie sich für den Preis einfach mal hin, aber es zeigt Nachfrage für Verschleissteile ist da
Aber richtig ist auch , da noch recht viel 3200er herumrennen (in GB kann man irgendwo auch online die Zahlen anschauen) beim KBA nur mit kostenpflichtigen zugang, also müste m.E. ein Markt von 100 bis 200 Kupplungssätzen Jährlich existieren.
In GB haben sie wohl in einem halbe Jahr ca. 3*50 Sätze Bremsscheiben von 3rd Party produzieren lassen und über das Forum verkauft). OK Bremsscheiben gehen sicher schnell mal runter, und der eine oder andere legt sie sich für den Preis einfach mal hin, aber es zeigt Nachfrage für Verschleissteile ist da