Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kyalami / DeTomaso Longchamp Hilfe
#1
Hallo Zusammen,

der eine oder andere hat von meinem Kyalami-Projekt Kenntnis genommen, dieses stockte in der letzten Zeit aber jetzt ist die Karosse in guten Händen und wird geschweißt und dann lackiert. Bis Ende des Jahres soll der dann in strahlendem Weiss zurückkommen. Endlich!

Also ist meine Bühne leer und verwaist - das geht ja gar nicht!

Ab nächste Woche wird daher ein DeTomaso Lonchamps dort Platz nehmen und sich verwöhnen lassen. Verrückt? Ja, ein wenig.
Der Wagen ist aber grenzwertig fahrtüchtig, hat noch TÜV (wie auch immer der den bekommen hat) und soll mich die nächsten 2 Jahre auf der Strasse begleiten solage ich bestimmt noch am Kyalami-Zusammenbau beschäftig sein werde.

Jetzt habe ich also den Macho-Bruder zur schönen Schwester in der Garage.

Meine Frage an die Community:
Hat jemand die Bedienungsanleitung / Ersatzteilkataloge zur Hand als PDF oder so? Es sind ein paar Lampen an die ich nicht zuordnen kann - und natürlich der Vollständigkeit halber gehört das einfach zum Auto.

Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen.
Mehr dazu wenn der Wagen nächstwe Woche auf der Bühne steht und seine bis jetzt verborgenen Mängel preisgibt :(

marcus
Zitieren
#2
Hallo Marcus, Waaahnsinn! - Im besten Sinne des Wortes :-)

Schön zu hören, dass Du mit dem Kyalami weiterkommst. Aber echt Wahnsinn, dass Du Dir die amerikanische Halbschwester dazugesellst. Womöglich auch in weiss? Viel Freude jedenfalls damit in der Zwischenzeit und hoffentlich bis bald!

grigio
Zitieren
#3
Hallo Grigio,

leider nicht in weiß (was immer die Originalfarbe war habe ich noch nicht rausbekommen) sondern in Dunkelblau-lila Effektlack aus den 90igern.
Aber ich glaube kaum das dies langfristig so bleiben wird - aber übernächste Woche weiß ich bestimmt mehr dazu, hier mal ein Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Jetzt muss ich mich erst einmal über die amerikanische Motorentechnik schlau machen - bis heute ein unbekanntes Terrain -.
Der Vergaser muss gedichtet werden damit der Wagen nicht abfackelt etc......
Aber das ist doch eher (angeblich) einfachere Technik, wobei einen Vergaser einzustellen eine Kunst für sich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste